- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind ganz früh im Hotel angekommen, haben sofort Frühstück gegessen und die Karten für Strandtücher bekommen. Lyna an Rezeption war sehr nett. Erste Eindruck super
Wir hatten Quad/4 Bettzimmer. War ok, , ruhig, die Ausblick traumhaft. Der Balkon klein, nur 1 Stuhl. Reinigung war gut, jeden Tag Tucher gewechselt.
Für uns war schlecht, nicht wie im 5 Sterne Hotel. Immer die gleiche, etweder Sucuk oder Haloumi. Für Spiegelei oder Omlet 10 min wartezeit, 5-6 Leute mit Teller im Hand warten auf 1 Ei... Der Fisch vom Mittag, kommt auch zum Abendbrot. Desserts-note 6, so ein klein Auswahl habe ich bis jetzt nicht erlebt, und fast immer gleiche-Kuchen mit Marmalade, Kuchen mit Mohn...3 Sorte Baklava im Teller, Puddings, Milchreis, manchmal Sahnetorte. Absolut nicht schön serviert. Ich war oft im IC Cafe Kekse zu essen.
Alles prima, so viele Mitarbeiter
20 min. Fahrzeit! Bisschen weit weg von Bazars , Taxi kostet zu viel...am sonst sehr schöne grüne Anlage. Im Umgebung gibt es gar nichts, 30 min zu Fuß bis Lara
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akselita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Akselita, Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von der Anlage, von unserer den Zimmern und der Reinigung und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und würden uns freuen Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. wir möchten Ihnen versichern das wir Ihre Anmerkung betreffend der Gastronomie und werden Ihren Lob dem Personal an unseren Hoteldirektion weiterleiten und auswerten werden. Für Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundliche Grüsse Alara Ceyrekbasioglu IC Hotels Guest Relations