Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche zum guten Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sehr sauberes Hotel. Ein Kinderparadies. Tolle Rutschen. Weitläufige Poolanlage mit Ruhebereich . Wer Ruhe sucht, sollte die Ferienzeit meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Allerdings hatte unser Zimmer einen sehr kleinen Balkon ( es gibt auch größere) mit nur einem Stuhl. Das ist bei einem Doppelzimmer unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Punktabzug. Wir kamen um 8 Uhr an, sollten erst frühstücken und dann unser Zimmer bekommen. Nach dem Frühstück hieß es, unser Zimmer würde gerade gemacht. Einer Vertröstung folgte die Nächste. Gegen 13:30 Uhr hieß es dann unsere Buchung wäre nicht im System und wir sollten uns an unseren Reiseleiter wenden, sonst könnte man uns kein Zimmer geben. Zum Glück hatten wir dessen Telefonnummer am Flughafen bekommen. Also Anruf usw. Gegen 16 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer. Hier wäre mehr Kundenorientierung von der Rezeption wünschenswert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Allerdings ein gutes Stück entfernt vom Zentrum. Keine Shoppingmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Es freut uns das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst das es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Anreise kam, möchen aber nicht unerwähnt lassen das das unsere Check in Zeit (gemäß internationaler Hotelbestimmungen) bei 14:00 Uhr liegt. Warum Ihre Reservierung am Anreisetag nicht in unserem System vorlag entzieht sich momementan unserer Kenntnis. Gerne werde ich diesen Vorfall für Sie prüfen und würde Sie bitten mich unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr persönlich zu kontaktieren. Das Sie trotz der Anreisebedingungen einen schönen Urlaub verbracht haben macht uns sehr glücklich. Wir hoffen das wir Sie erneut in unserer Anlage begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation