- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
keine 5 Sterne Anlage, insbesondre kein Premium Hotel. Der Hotelinhaber spart enorm am Essen. extrem schlecht ist das Essen, Geschmacksverstärker und sonstiges wird dem Essen wahrscheinlich dazu getan, die Auswahl ist sehr begrenzt, nur was günstig ist wie z.B. Nudeln, Reis, kartoffeln, Salat, Gemüse ist vorhanden, gutes Fleisch oder Fisch ist nicht vorhanden, alles nur Pute und Hähnchen, sogar das Gehackte Fleisch war aus Pute. Falls es mal Fleisch geben sollte (in den 10 Tageb wurde nur 1x Lamm angeboten), jedoch war es so wenig, dass sich extrem lange Schlangen bildeten. Absolute Frechheit ist der Geschmack, die suswahl ind die Qualität des Essen. Z.B. besteht der Milchreis hauptsächlich aus Zucker und Wasser und etwas Milch. An der Pizzaausgabe oder sonstiges Theken wartet man enorm lang,lange Schlange. Es ist definitiv nur ein 3 Sterne Niveau, was das Essen anbelangt. Gäste, die letztes Jahr da waren, waren dieses mal extrem enttäuscht. Hygiene am Pool und im Restaurant ist auch verbesserungsfähig. Am Personal wird auch enorm gesparrt. Personal ist im allgm.fleissig, bei Beschwerden reagieren sie eher verstört und verhalten. Die Beschwerden an der Gästebetreuung wurden gar nicht ernst genommen, die russische Betreuerin war sogar sehr sehr frech. Das Zimmer haben sie zum Glück gewechselt nach eindringlichem Nerven. Die Gartenanlage und das Cafe ist Spitze. Das Meer und der Sandstrand ebenfalls. 80% Russen, aber das ist halt überall am Mittelmeer so. In Gänze kein 5 Sterne Hotel, insbesondere wen man Wert auf gutes und qualitatives Essen legt, ist man hier an der falschen Adresse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Senay, vielen Dank für Ihre Bewertung, Als erstens ist die Gaeste zufriedenheit für uns sehr wichtig und damit wir uns verbessern zu können haben wir Ihre kritiken an die verantwortilche Abteilung weiter geleitet. In unsere anlage gibt es Internationale Gaeste .Higijene im Pool und im Restaurant wird sehr darauf geachtet und wird jeder Zeit kontroliert. Wegen sauberkeit des Pools besitzen wir eine Zertifikat. Wir würden uns trozdem sehr freuen Sie erneut in unsere IC Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen