- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der Landung in Antalya am Flughafen haben wir erst einmal unser Gepäck gesucht. Jetzt muss man wissen, das wir sind von Nürnberg - Istanbul / Istanbul - Antalya geflogen sind. Wir sind auf der nationalen Seite des Flughafens gelandet, unser Gepäck kam aber auf der internationalen Seite an. Leider ging es vielen anderen deutschen Urlaubern mit Zwischenstop in Istanbul genauso. Die Verwirrung war sehr groß. Im Hotel angekommen war der Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Leider waren die Zimmer noch nicht fertig, also wurden wir an die Bar gebeten und bekamen sofort ein Erfrischungsgetränk um die Wartezeit zu verkürzen. Das Zimmer war sehr sauber. Täglich wurden aus unseren Laken andere Figuren geformt. Leider hatten wir keine Klobürste im Bad, auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das es Aufgabe der Zimmerfee ist, unsere hinterlassen schafften zu beseitigen. Da wir das nicht wollten, haben wir bei der SERVICESTELLE eine Toilettenbürste angefordert. Hier unsere bitte an das Hotel: Bitte stellt in jedem Zimmer eine Klobürste bereit. Somit wird den Gästen das doch sehr unangenehme Gefühl beim nachfragen erspart. Die Kellner beim Essen waren alle sehr aufmerksam, wobei das auch Sitzplatz abhängig war. Viele Kellner wussten ab dem dritten, vierten Tag was wir trinken. Top Service ;) Früh und Abends haben wir versucht außen auf der höher gelegenen Blumenterasse einen Platz zu bekommen. Meistens hat das auch geklappt. Mittags waren wir zwei mal im Speisesaal, das hat uns gereicht. Der Geräuschpegel in dem großen und vollen Speisesaal war hoch. Sonst haben wir uns Mittags vorne im Fischrestaurant Buffet bedient oder einfach nur Gözleme gegessen. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, haben sich die Menschenschlangen doch sehr kurz gehalten. Das liegt einfach daran das die Speisen über den kompletten Speisesaal verteilt waren. Wenn einem Gast etwas runter gefallen ist, was wegen der hohen Anzahl der Gäste durchaus vorkam, war sofort ein Mitarbeiter zur Stelle. Erst wurde ein gelbes Warnschild "Achtung glatt" darüber gestellt und innerhalb von nicht mal 3 Min war der Boden sauber. Es gab täglich Pasta, Mediterran, türkische Küche, Salatbar, Nachtisch, Obst, Eis, sehr viele Sorten Brot & Brötchen, jeden Tag eine andere Suppe. Zum Essen: Frühstück: Es wurden täglich frische Spiegeleier, Pancake und Kiymali Pide vor den Augen der Gäste gebraten und gebacken. Abendessen: Gab es draußen immer Fisch und zwei verschiedene gegrillte Fleischsorten, Reis und gebratenes Gemüse. Der Strand war super, sehr sehr sauber. Es lief regelmäßig Personal herum das die vielen Mülleimer leerte. Egal um wie viel Uhr wir an den Strand kamen, es gab immer freie Strandliegen. Zweimal haben wir beobachtet wie das Personal auf Nachfrage von Gästen freie Liegen, wenn z.B. Paare oder Familien nebeneinander liegen wollten, zusammen geschoben hat. Es wird einem immer geholfen, man muss sich nur Fragen trauen. Eine generelles Lob an die weiblichen Mitarbeiterinnen, die Damen haben immer besonders auf unser Wohl geachtet und waren stets sehr aufmerksam. Ein besonderes Lob an zwei männliche Mitarbeiter. Nr. 99 Ahmet der meist von Nachmittags bis Abends an der Strandbar war. Er wusste immer wann wir was trinken, und er macht super leckere Cocktails. Nr. 121 Ferhat Der sich auch immer sehr gut um uns bemüht hat und uns viele und abwechslungsreiche Cocktails und weitere Leckereien gezaubert hat. Alles in allem sagen wir vielen Dank IC Hotel Green Palace. Wir haben uns sehr wohl und gut auf gehoben gefühlt. Ein besonderer Dank auch an Alexander Rückert und seine Frau, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Der nächste Urlaub im IC Hotel Green Palace kommt ganz sicher. Sorry für die späte Urlaubsbewertung. Wie heißt es so schön, alles gute braucht seine Zeit ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, Wir freuen uns sehr darüber das Sie auch jetzt noch an Ihren Urlaub bei uns denken müssen und bedanken uns vielmals für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserem Konzept, der gastronomischen Vielfalt, der Anlage und vor allem auch von unserem Personal begeistern konnten und möchten uns auch für Ihre Anregungen bedanken. Ihre Bewertung wurde an unser Hotelmanagement übermittelt und Ihr Lob an die genannten Mitarbeiter und die Abteilungsleiter weiter gegeben. Auch meine Frau und ich bedanken uns vielmals für Ihre lieben Worte. Wir hoffen das wir Sie schnellstmöglich erneut in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation