Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechtes Essen,
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Bei unserem ersten Aufenthalt im April waren wir von allem sehr angetan, Die Vielfalt und Qualität des Buffets, die Freundlichkeit des Personals im Restaurant etc... Dann waren wir im Oktober/November nochmal da und waren sehr enttäuscht. Daher auch der Punkteabzug!! Das Essen war teilweise verdorben, die Vielfalt vom April dahin und das Personal hatte auch keine Lust mehr. Das Animationsprogramm und die Kinderbetreuung wurden auch zum Monatswechsel eingestellt, womit wir aber schon gerechnet hatten. Die Pools waren eiskalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, erstens möchte ich mich persönlich für Ihre Mühe und die von Ihnen offen mitgeteilten Erfahrungen bei uns bedanken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung.Wir hoffen Sie demnächst erneut mit unseren excellenten Dienstleistungen umwerben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und weiterhin viele angenehme Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie. Mit Sonnigen Grüssen ELİF SUNAY Gaestebetreuung Manager IC GREEN PALACE