Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage, mittelmäßiger Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, gut erhaltenes Hotel.Nationalitäten: 70% Russen,20% Türken, die restlichen 10% teilen sich Engländer,Holländer und Deutsche.So gut wie keine deutschen Kinder. Die permanent (mehrfach täglich)angebotenen Massagen sind zwar qualitativ gut, aber sehr teuer.Das Wassersportangebot am Hotelstrand sollte auf jeden Fall mit Nachbarstränden preislich verglichen werden. Leider werden die Hotelzimmer auf der Seite des Hoteleinganges ,durch das abendliche Animationsprogramm der Nachbaranlage ,sehr stark mit Lärm belästigt.Dort ist vor 23.00 Uhr kaum ein Auge zu zumachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.Diese Zimmer(3 Stück) waren ausreichend gross und gut eingerichtet.Das Hauptbad könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ingesamt in Ordnung.Will man zu Hauptessenszeiten ohne Stress einen Tisch haben, geht das nur über Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Barpersonals ließ doch deutlich zu wünschen übrig.Dies änderte sich allerdings schlagartig beim Einwurf von Euromünzen in die Tipp-Box.Ich persönlich gebe lieber Trinkgeld ,wenn ich einen guten Service erhalten habe und nicht anders herum.Die Reinigung der Zimmer insbesondere die Sauberkeit der Teppichböden ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in unmittelbarer Hotelnähe keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.Und selbst in den entfernteren Shoppingmalls ist man meist der einzige Kunde und zieht somit das Interesse unzähliger Verkäufer auf sich.Sehr unangenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage.Es ist natürlich auch dort das bekannte Spiel der Liegenreservierung morgens um 5.00 Uhr.Ich habe noch kein Hotel erlebt ,welches das in den Griff bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4