- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai diesen Jahres im IC-Santai in Belek & hatten dort eine schöne Zeit. Aufgrunddessen entschieden wir uns für ein weiteres Hotel dieser Kette für unseren Herbsturlaub. Im Großen & Ganzen war auch dieser Urlaub sehr schön,jedoch hat das IC-Green Palace noch viel ungenutztes Potenzial.
Die Zimmer haben Gebrauchsspuren,sind aber im Großen & Ganzen in Ordnung. Lediglich die Reinigung & das Auffüllen der Mini-Bar lässt zu wünschen übrig.
Das Essen wird in vielen Bewertung sehr gelobt. Da wir jährlich mehrmals in der Türkei Urlaub machen,ist das Essen im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse eher Mittelmäßig. Es gibt eine große Auswahl,jedoch ist das Essen wenig abwechslungsreich & ein sehr großes Manko ist,dass es fast immer kalt ist! Sogar Speisen die gerade neu aufgefüllt worden sind,sind kalt. Die Aufteilung des Restaurants ist eine reine Katastrophe. Wäre das Essen nicht von vornherein kalt,wäre es das spätestens wenn man am Tisch angekommen wäre! Das Buffet ist durch das ganze Restaurant verteilt ohne Struktur & sinnvolle Aufteilung. Dazwischen sind Tische platziert. Man ist mehr mit suchen & ausweichen vor anderer Leute als mit Essen beschäftigt! Einfach ein absolutes No-Go.
In vielen Bewertungen hier wird der Service sehr bemängelt. Wir im Gegensatz können uns nicht beschweren. Vom Reinigunspersonal,über die Bademeister bishin zu den Kellner ist bis auf vereinzelte Ausnahme jeder sehr aufmerksam & auch hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ungefähr 20 - 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine großzügige Anlage von Relax-Pool,über einen behindertengerechten Pool mit Einstieghilfe bishin zur einer großen Wasserlandschaft für Kinder & einem tollen Rutschenpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle, Wir freuen uns darüber das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserer Anlage begeistern konnten und versichern Ihnen das wir Ihre Anmerkungen betreffend der Zimmerreinigung und unserer Gastronomie an unsere Hoteldirektion weiterleiten und auswerten werden. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für eventuelle Anliegen gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department