Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub, wie wir ihn mögen.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir machen gerade noch Urlaub hier und wollen eigentlich gar nicht wieder weg. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein besonderes Dankeschön der Gästebetreuung! Mir wurde zu Meinem Geburtstag eine Hübsche Überraschung aufs Zimmer gestellt, darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Auch unserer kleinen Enkelin (4Jahre) gefällt es super hier. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles es uns so angenehm wie möglich zu machen, großes Lob!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir werden mit stolz Ihren Kommentar an das gesamte Personal und das Management weiterleiten. Es ist uns eine Ehre Sie glücklich zu machen, denn wenn unsere Gaeste glücklich und zufrieden sind, dann ist das gesamte Personal glücklich. Mit ihrer Zufriedenheit erhalten wir unsere Freude an unsere Arbeit. Wir wünschen İhnen und İhre kelinen Enkelin einen schönen Aufenthalt und vergessen Sie bitte nicht, dass wir zwischen 08:00 bis 24:00 Uhr für Sie zur verfügung stehen. Mit freundlichen Grüβen, Direktorin der Gästebetreuung