- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Service! 24 Std all inklusive; sauberes, gepflegtes Hotel; leider zu viel Gäste für zu wenig Personal! WiFi wird im ganzen Hotel für den gesamten Aufenthalt kostenlos angeboten.
Die Zimmer sind okay. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Die Anzahl der Restaurants ist ganz okay. Allerdings ist es zu den Essenszeiten immer sehr voll. An einem Abend waren einige Gerichte sogar leer. Das Essen ist auch nicht besonders abwechslungsreich. Vorsicht bei Eis in den Getränken! Fast alle Gäste bekamen während des Aufenthaltes Magenprobleme.
Der Service ist sehr schlecht! Das Personal ist sehr bemüht, es fehlt jedoch an Personal. Mit Getränken, Tische abräumen/ aufdecken kommt das Personal einfach nicht nach. Eigentlich sprechen alle englisch, einige auch deutsch.
Lage ist etwas abgelegen. Man muss ca. 30 min gehen um zum ersten Basar zu gelangen. Es fährt jedoch auch ein Bus für 1€/ 2 Lira - der fährt bis nach Antalya rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Freizeitangebot besteht. Allerdings beginnt es erst 21:45 Uhr. Bis 21 kann das Abendessen eingenommen werden. Bis zur Animation muss man sich dann irgendwie die Zeit vertreiben. An der Bar oder der Lobby möglich, allerdings fehlt dann dort auch wieder Personal, so dass man 10 bis 15 (einmal auch 30) min auf ein Getränk warten muss. Strand und Pool ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sina, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir legen als ein Familien Mitglied der IC Hotel Kette sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und für einen guten Service. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Aussage bezüglich der Service im Restaurant an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. Die Maβnahmen werden ergriffen. Als IC HOTELS Green Palace arbeiten wir auf Basis des Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2000 und auch für Lebensmittelsicherheit ISO 22000:2005.Damit ist auch die Sicherheit von Lebensmitteln für die Gäste zu gewährleistet. Wir haben regelmässige Kontrollen möglicher Risiken im Zusammenarbeit mit der Verwaltung der Lebensmittelsicherheit. TÜV NORD CERT GmbH- Das Zertifizierungszentrum dass auf Prüfungen basiert und bescheinigt. Die Probleme, die Sie aufgeführt haben, wurden sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Bereiche und unsere Arztpraxis noch einmal daraufhin überprüft haben und dass keinerlei Beschwerden und eventuele Nebenwirkungen oder andere Fälle dieser Art aufgetretten sind. Bitte schätzen Sie zu wissen, dass bei einer 100% Auslastung des Hotels auch andere Gäste und Fälle auftretten müssen und nicht nur ein einziger Fall. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung