Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön, die Gartenanlage übertrifft alle Erwartungen. Der Empfangsbereich ist groß und einladend, der Blick über die Poolanlage auch bei Regenwetter sehr schön. Offensichtlich hatten wir mit unserer Reisezeit großes Pech, es wurde berichtet, dass das Hotel demnächst wegen Bauarbeiten schließt und somit das Stammpersonal nicht mehr anwesend war. Die übrige Belegschaft und die vermeintlichen Hilfskräfte waren hoffnungslos überfordert. Sehr schade, denn wir hatten zuvor ausschließlich positive Kritiken gelesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön, geräumig und hell. Weniger angenehm war die Trenntür zum Nachbarzimmer. Bedauerlicherweise war unsere Zimmerdame nicht besonders engagiert, es war offensichtlich einfacher, die zur Reinigung auf den Boden gelegten Handtücher wieder ordentlich zusammen und wie neu hinzulegen als tatsächlich frische Handtücher bereitzulegen ... Die Badewanne wurde auch erst auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt. Der Balkon war lediglich ein Austritt und der vermeintliche Gartenblick war Blick auf den Wirtschaftshof, mit entsprechender Geräuschkulisse - sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ebenso enttäuscht waren wir über die Themenrestaurants, die sich inmitten des ohnehin schon sehr laut wirkenden Restaurant befanden. Wer will schon Sushi-Essen im Hotelgang? Wer will sich wirklich am Vorabend ca. 20 Minuten anstellen um im Italienischen Restaurant zu reservieren? Die Speisen am Buffet waren meistens lauwarm und über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten. Vermisst haben wir ein leckeres Obstbuffet, jeden Tag Äpfel und Grapefruits, na wem es schmeckt. Lediglich das Kuchenbuffet war abwechslungsreich und ansprechend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was den Service angeht, so sind wir super enttäuscht. Einzig der Empfang der Kofferträger war freundlich. Insgesamt hatten wir bei 4,5 Sternen etwas mehr erwartet. Die Bedienung im Restaurant war äußerst unprofessionell, es wurden teilweise die schon auf dem Tisch liegenden Bestecke und Servietten weitergereicht, die Gläser waren schmutzig und bis man sein Getränk hatte, verging eine gefühlte Ewigkeit. In der Hotel-Lobby wartete man vergeblich auf eine Bedienung, und so zogen es die Gäste vor, sich etwa 10 - 15 Minuten an der Bar anzustellen um ein Abendgetränk zu erhalten ... Solche Urlaubsfotos möchte keiner zeigen. Auch zum Nachmittagskaffee im IC-Café wurde man geflissentlich ignoriert, bei Selbsbedienung wurde man als Störenfried betrachtet und die gemächlich gefüllten Tassen wurden lecker am oberen Rand über den Tresen gereicht, pfui. Und der Wunsch nach einem Kuchenstückchen wurde jedemal zum Abenteuer. Ebenso die Suche nach einem freien Tisch zum Frühstück oder Abendessen, es war einfach viel zu wenig Personal. Der fehlende und mangelhafte Service zog sich wie ein roter Faden durch das Hotel, die Zimmerreinigung war nur oberflächlich und auf Beschwerden reagierte man eher hilflos. Als Entschuldigung gab es einen Obstteller und eine Flasche Wein ... na vielen Dank bei "all inclusive", aber so musste man an diesem Abend wenigstens nicht so lange auf das Abend-Getränk warten ;).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand durch die wunderschöne Anlage war jedesmal wieder ein Genuß, der nahe Flughafen hat in keiner Weise gestört. Einkaufen konnte man im nächsten Ort, der gut zu Fuss in ca. 30 Minuten zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön. Gepflegt, sauber und ausreichend Liegen, Handtücher - alles ok. Die Animation war eher dürftig und nicht wirklich unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir uns bei unseren Gaesten bedanken, dass sich diese die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel einen Bericht zu schreiben und veröffentlichen. Die positive Meinung von unseren Gaesten zu hören, motiviert das Management und das gesamte Personal . Als ein Familien Mitglied der IC Hotel Kette legen wir sehr viel Wert auf Gaeste Zufriedenheit und einen guten Service für unsere International geführtes Hotel. Wir haben unsere Service Qualität nocheinmal überprüft und verbessert und möchten uns nocheinmal für die Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit geben Sie wieder bei uns bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen