- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat Platz für 1200 Gäste. Durch die reisige Anlage entseht aber der Eindruck es wären viel weniger Gäste. Tranferzeit ca. 15 min. von Flughafen. Das Hotel verfügt über einen eingenen Strand mit Liegen und Schirmen sowie eine wunderschöne Pool-Landschaft in einem sehr gepflegten Garten. Viel Grün, Seerosenteiche, Blumen ohne Ende. Überall möglichkeit zum snacken, Kaffee trinken etc. War immer alles Tip-Top sauber, Personal nett und zuvorkommend. Leider sprechen wenige deutsch. Was uns ein bischen gestört hat waren die vielen Russen (ca. 80%). Kein Anstand, keine Manieren und die Frauen stelzen auf Ihren Highheels und Minniröcken rum wie Bordsteinschwalben. Die Essgewohnheiten erinnern an eine Herde Schweine an Trog. Verschwendung ohne Ende (Teller voll bis obenhin, dann gekostet und stehen gelassen; und dass immer wieder. Von dem was da zurückgeht könnte das Buffet zum 2. mal gefüllt werden). Aber das war nicht so schlimm für uns, wie haben uns königlich über diese Bauern amüssiert. Ein durchaus zu empfehlendes Hotel. Man muss sich aber bewusst sein, dass alles auf den Russen ausgelegt ist und deren Menthalität nicht der unseren entspricht.
Große Betten, ordentlich und sauber. Jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Vorallem ruhig (das war mir wichtig). Es lässt sich aber nicht vermeiden das zu später Stunde der Ivan stockbesoffen und singend über den Gang torckelt. Dann bekommt die Alte noch ihre Ration Prügel und gut ist (war wirklich so).
Alle Mahlzeiten werden in Buffetform dargeboten. Das Essen war mehr wie reichhaltig und sehr gut. Natürlich sucht man Schnitzel oder Wurstsalat vergeblich. Sobald die Russen mal wieder eine ganze Platte oder alle Kebab`s auf einmal genommen hatten wurde sofort nachgelegt. Zeitweise steht mehr Essen auf den Tischen für die Tonne als auf dem Buffet. Ich bin halt andes erzogen und solche Verschwndung ist mir ein Greul. Warum muss ich mir z.B 2.Kilo (!!!) Kirschen auf den Teller laden, dann eine (!!!) essen und den Rest stehenlassen?? Die Themenrestaurats sind nicht zu empfehlen.
Der Service war durch und durch gut bis sehr gut. Manchmal hat man gemerkt, dass die Saisonkräfte etwas planlos waren, waren aber bemüht alles zu meistern. Mal ein kleines Trinkgeld und alles laüft wie geschmiert. Die Zimmer wurden täglich incl. Bettwäschewechsel gereinigt und die Minnibar aufgefüllt. Wenn mal was war ein Gespräch mit der Gästeleitung und alles war O.K. Diese ist besonders hervor zu heben, sprachen deutsch und waren sehr gewissenhaft.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Lara. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel (Pelzmäntel, teurer Schmuck, Edel-Uhren; alles für die Russen). Es gibt einen kleinen Markt wo man dt. Zeitungen, Zigaretten etc. kaufen kann. Mit dem Bus kann man nach Antalya fahren oder zu einer nahegelegenen Basarmeile. Zur Unterhaltung gibt es ein Amphietheater mit sehenswerten Shows. Die "Bespaßungsshows" haben wir uns nicht angesehen; dass waren immer die "Russischen Spiele für Sonderschüler". Es gab sehr schöne Poolbars, Strandbar und das IC-Kaffee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio und einen großen Hamam mit allem Pi-Pa-Po. Es gibt 5. Poollanschaften, wir waren immer am "Relaxpool". Leider ist das Thema Liegen und Sonnenschirme ein Thema. Es gibt alles in ausreichender Zahl. Jedoch steht die Russische Mama morgen um 5 Uhr auf, reserviert dann 5. Liegen am Pool, 5. Liegen im Schatten, 5. am Strand und 5. am Kinderpool. Wenn man nichts mehr bekommt, einfach den Poolboy ansprechen der organisert das dann. Wir haben sooft beobachtet, dass unzählige Liegen wohl reserviert wren aber nicht genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Zuerst möchten wir uns bei unseren Gaesten bedanken, dass sich diese die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel einen Bericht zu schreiben und veröffentlichen. Die positive Meinung von unseren Gaesten zu hören, motiviert das Management und das gesamte Personal . Als ein Fanmlien Mitglied der IC Hotel Kette legen wir sehr viel Wert auf Gaeste Zufriedenheit und einen guten Service für unsere International geführtes Hotel von ca achtundsechzig Prozent Europaeischen Gaesten, siebenundzwanzig Prozent Russischen Gaesten und fünf Prozent Anteil von türkischen Gaesten. Wir möchten uns nocheinmal für die Kommentare bedanken. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen