Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Hotel sehr gut vielleicht mit einem neuen Koch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, ist die Aussicht wunderschön. Mal ganz von der benachbarten Beschallung des Hotels AMERICA abgesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes Zimmer , Gutes Bett, begehbare Dusche .... Sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein neuer Koch wäre hier empfehlenswert. Abendessen ist eine Katastrophe. Essen ungewürzt, Fleisch OHNE Soße, Fisch regelrecht tot gekocht. IMMER nur Pommes Pommes Pommes.....dazu. irgendwie lieblos zubereitet. Frühstück war ausreichend mit viel Obst. Vielleicht wäre hier eher Essen Buffet zu empfehlen statt ala Cart.


    Service
  • Gut
  • Service gibt sich viel Mühe. Trotzdem wären vor dem Restaurant ein paar Sonnenschirme empfehlenswert. Dann könnte sich dort auch ein wenig länger aufhalten. z.B. nach dem Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage wenn man Strandurlaub machen möchte. Bei Städteausflügen ist Mietauto ein MUSS.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, Vielen Dank, für Ihre offen und ehrliche review. Es tut uns leid, was mit dem Service bei Abendessen passiert ist. Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind. In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen eine herzliche Begrüßung im Namen des gesamten Valparaiso Teams. Pablo Rozas Experience Manager