- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 2 Stunden Busfahrt erreichten wir das Hotel. Check In ging schnell und unproblematisch . Betten nicht zum Schlafen geeignet, Matratzen mit Spiralfedern die laut knackten und den Schlafkomfort nahmen. Morgens mit Rückenproblemen aufgewacht und sich gefreut , dass man das Bett verlassen konnte. Ablagemöglichkeit für Kleidung begrenzt, LCD Fernseher der beim Einschalten mit 3 extrem lauten Piptönen auch als Wecker für den Nachbarn diente. Duschen sind für Kleinkinder nicht geeignet, die Wassertemperatur ist stark schwankend. Beim Duschen wechselte die Temperatur des Wassers von warm zu kalt und sehr heiss, man konnte machen was man wollte. Animation gut und nicht aufdringlich. Der Run der alten Rentner auf die Tische beim Essen ist ungebrochen. Eine Frau die seit einer Woche ein T-Shirt vom Bierkönig trug, schrie ein Kleinkind an das weinte, kurzzeitige Stille aber dann war die Atmosphäre eines Bahnhofes wieder hergestellt. Viele Franzosen anwesend die in der Lautstärke versuchen die deutschen Rentner zu übertönen. . Sehr kleines Buffet und viel Gedrängel und Geschubse. Liegen eigentlich ausreichend, gut war dass dafür gesorgt wurde dass eine Reservierung der Liegen mit Handtücher bis 09:00 Uhr unterbunden wurde. Das abendliche Programm extrem laut, wenn der Franzmann sang, verließen viele Gäste den Raum, extrem laut, aber er fand seinen Auftritt gut. Die Softgetränke meist ungenießbar wie auch die Säfte, Über die Hälfte der angebotenen Getränke waren kostenpflichtig und das bei All Inclusive. Alles im Allen muss ich mir das nicht ein weiteres Mal buchen, es gibt besseres zu dem Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bodo, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir sie mit unserem Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Es ist richtig das einige hochwertige Alkoholische Getraenke bei uns bezahlt werden muessen jedoch nicht die Hälfte der angebotenen Getränke. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste können und wollen wir nicht beeinflussen und er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Man kann nicht ins Ausland reisen und erwarten in Deutschland zu sein und nur von Deutschen umgeben zu sein. Auch unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Das Benehmen der Gäste sowie Äusserungen oder Kleidungsstil können wir nur bedingt und in kleinem Rahmen beeinflussen. Wenn sie sich von der Anwesenheit der anderen Gäste gestört gefühlt haben sollten sie vielleicht einmal einen Blick auf unsere Internetseite www.lopesan.com werfen und sich das Angebot unsere Apartments mit Selbstversorgung, ausserhalb der Hotelanlage, anschauen. Weiterhin beschreiben sie, dass sie mit ihrer Dusche nicht zufrieden waren. Bei solchen Problemem wenden sie sich bitte immer an die Rezeption die die Information dann sofort an unsere hauseigenen Techniker weiterleitet. Diese versuchen dann schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Weiterhin wurde unser Hotel im Jahre 2005 renoviert und saniert. Dabei wurde auch das Inventar ausgetauscht. Es tut uns Leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Zur Anfahrt unseres Hotels müssen wir hinzufügen, dass der Transfer von einem externen Unternehmen durchgeführt wird und wir für die benötigte Zeit nicht verantwortlich sind. Jedoch ist anzumerken, das Fuerteventura nur einen Flughafen besitzt, der sich im Nordosten der Insel befindet. Unser Hotel befindet sich an der Südspitze. Da ist eine gewisse Anreisezeit einzukalkulieren. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team