- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei der Buchung waren die langen hosen f. Herrn im Speisesaal nicht pflicht,vorort dann doch.die Klimaanlage im Speisesaal und im zimmer hat wärend unseres aufenthaltes nie funktioniert, trotz vieler, auch von anderen gästen, Beschwerden. die im Katalog angegebenen Snacks waren spärlich wenn überhaupt vorhanden,die Bedienung in den bars war Selbstbedienung. für ein 4 Sterne haus (in span. 5 Sterne)eine Frechheit.das arbeitende personal war sehr freundlich und hilfsbereit,das leitende personal (von portier aufwärts)war arrogant und hat die gäste belogen.. die Animation war sehr gut.. Fazit:ein Hotel mit 4 Sternen (span. 5 Sterne) ohne funktionerende Klimaanlage und ohne Bedienung in den bars. die getränkeliste der allin freigetränke ändert sich fast täglich. die gute strandlage soll die kritikpunkte entschuligen. MINDESTENS EIN STERN MUSS WEG!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernstine & herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ernstine, lieber Herbert, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kleiderordnung in unserem Hotel war schon immer Pflicht, so steht es auch in allen Reisekatalogen. Unsere Zentrale hat von kurzem eine Veränderung der Getränkeliste durchgeführt. Aus diesem Grund hat sich unser All-Inclusive Angebot Mitte September geändert (von einem auf den nächsten Tag). Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team