- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut ,durch den Seiteneingang ist man schnell am Strand.Das Essen sowohl mittags als auch abends war zu kalt,Getränke mussten teilweise bezahlt werden.Viele .Extrakosten,das ist kein All Inklusive.Hatten ein Zimmer mit Tür zum Nachbarzimmer ,wir haben uns nur flüsternt im Zimmer,unterhalten,jedes Geräusch war zu hören ,echt grausam.Waren das 2 mal im Altamarena ,so schnell nicht wieder und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zentrale hat vor einigen Monaten die Getränkekarten verändert, dadurch gibt es jetzt einige Getränke die bezahlt werden müssen. Allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch verbessert. Ausserdem ist alles, was es im Restaurant gibt , in unserem All-Inclusive Angebot mitinbegriffen. Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden jedes Jahr Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team