- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ca 10 Mal hier und es hat sich in den letzten Jahren nichts verändert - im Gegenteil. Das Mobiliar brüchig und alt. Die komplette Inneneinrichtung sowie der ganze Außenbereich veraltet und teilweise kaputt. In den letzten 10 Jahren hat sich optisch nichts geändert. Es ist sehr schade, dass ein so zentral gelegenes Hotel so verfallen ist und dadurch dreckig wirkt. Die Gastronomie hat sich leider auch verschlechtert. Wir sind wahrlich nicht kleinkariert, was das Essen betrifft. Aber leider waren 75% der Speisen täglich gleich, lauwarm und geschmacklos. Kinderfreundlich ist das Hotel leider auch nicht - eher gefährlich mit den kaputten Fliesen im Poolbereich. Der hoteleigene Spielplatz ist verkommen und kaum zu benutzen. Wir werden wiederkommen, wenn das Hotel komplett saniert und renoviert ist. Schade eigentlich!
- Mobiliar so veraltet, dass es auseinander fällt (Sofa) - komplette Einrichtung wie vor 10 Jahren, nichts erneuert, alles abgenutzt und einfach verbraucht
Leider gab es bis auf ein paar Ausnahmen täglich das gleiche Essen. Wir sind tatsächlich nicht pingelig, aber weder schmeckt es uns lauwarm, noch essen wir täglich das gleiche.
- Rezeption ist nett - Reinigung des Zimmers nur fürs Auge. Trotz bezahltem late Check-out kam die Reinigungskraft mehrfach einfach ins Zimmer und fragte, wann man fertig sei
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Sehr zentral gelegen. Strand sowie Einkaufstraße gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gar nichts mehr
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist super!
Tennisplatz nicht zu gebrauchen! Kaputte Schläger und keine Bälle vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick , Wir möchten uns für Ihre Meinung bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel zu kennen und zu bewerten und somit die Erfahrung zukünftiger Kunden so gut wie möglich zu verbessern. Wir hätten Sie gerne persönlich im Hotel getroffen und die Gelegenheit gehabt, Ihre Anregungen und Kommentare zu hören. Auf jeden Fall möchten wir Sie darüber informieren, dass Lopesan sich der Notwendigkeit einer Renovierung der Einrichtungen bewusst ist und diese geplant ist, auch wenn wir im Moment leider keinen genauen Termin bestätigen können. Wir verpflichten uns, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größtmögliche Zufriedenheit unserer zukünftigen Kunden zu erreichen. Ich werde Ihre Beschwerden über die Vielfalt des Essens an den Chefkoch weitergeben, ebenso wie die übrigen Beschwerden und Vorschläge, damit wir uns weiter verbessern können. In jedem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Assistentin des Hotelmanagers