- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Abständen besuchen wir dieses Haus seit 30 Jahren, damals erstmalig 1985 mit dem Namen " Prinzesar Star " Wir sind in der Regel immer 14 Tage geblieben. Leider hat sich der Gesamteindruck des Hauses nicht positiv entwickelt. Dieses Mal sind uns besonders englische Gäste ( die sehr viel mehr geworden sind) recht unangenehm aufgefallen. Überhaupt hat sich das Publikum, wie leider überall, ziemlich nachteilig entwickelt. Wir denken noch sehr gern an die Zeit zurück, in der sich zum Abendessen die Gäste richtig ein wenig fest- lich gekleidet hatten. Wahrschebnlich hängt diese Entwicklung aber auch mit der Buchung " nur inkliv " zusammen, wir bedauern, dass man nicht mehr Halbpension buchen kann und wie früher den Wein extra bestellen und abrechnen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl-Ernst, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und hoffen sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Ihre Anmerkung über die entfallene Halbpension werden wir an die Direktion weiterleiten. Wir möchten betonen, dass wir den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste nicht beeinflussen können und wollen. Er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Das Benehmen der Gäste sowie Äusserungen oder Kleidungsstil können wir nur bedingt und in kleinem Rahmen beeinflussen. Wenn sie sich von der Anwesenheit der anderen Gäste gestört gefühlt haben sollten sie vielleicht einmal einen Blick auf unsere Internetseite www.lopesan.com werfen und sich das Angebot unsere Apartments mit Selbstversorgung, ausserhalb der Hotelanlage, anschauen. mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team