- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Highlight war die Entfernung zum Strand. Alles in Allem war alles ( Service,Umgebung,Zimmer,Esse,etc.) sehr gut und man konnte den Urlaub schön genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, vor Allem für Ältere oder Familien!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zur Strassenseite. Das Zimmer hat an sich Alles was man benötigt. Ein Problem war das Bett, da es kein richtiges Doppelbett war, sondern zwei Einzelne die ständig verrutschten. der Lautstärkepegel zur Strasse war in Ordnung.
Die Auswahl an Essen war in Ordnung. Für Fischliebhaber gibt es eine sehr große und gute Auswahl. Das Personal war sehr nett und kompetent.
Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrauen waren sehr nett. Das Animationsteam hat sich auch immer Mühe gegeben und es war für jeden was dabei. Ein Nachteil ist eindeutig das WLAN/ Internet, denn 2€ pro Tag ist für den schlechten Empfang nicht gerechtfertigt. Wenigstens konnte man das WLAN mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig benutzen.
Direkt am Strand, an der Strandpromenade. Direkt an der anliegenden Strasse gab es alles was man benötigt: Supermarkt, Arzt, Apotheke, Auto-Vermietung, Restaurants, Bars, etc. Zudem die lange Shopping-meile. Einziger Nachteil ist der 1,5h Stunden lange Transfer vom Flughafen nach Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark Henning |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mark, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie mit die Betten in Zimmer und das WLAN service nicht zu frieden wären und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihre Gästebetreuung