Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An der Bar verstand keiner deutsch bzw. englisch. Hatte große Schwierigkeiten einen Kübel Eis für unseren Sekt zu erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber, Kühlschrank fehlt. Bad sehr sauber, kein Schimmel am Silikon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück z.B. 7 Sorten Eier! Alles abwechslungsreich und große Auswahl, außer Nachspeisen. Gut gefallen hat mir hier, dass sich die Gäste an die Kleiderordnung im Speisesaal hielten.


    Service
  • Gut
  • Sprachschwierigkeiten mit Service-Personal. Deutschsprachig an Reception.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten auf der Straßenseite gegenüber, viele Mietwagenstationen. Letztes Hotel am Strand, neben Naturschutzgebiet, daher wenig Betrieb am Strand. Seitenausgang zum Strand (Einlass mit Zimmerkarte), bei anderen Hotels weiter Weg zum Strand. Zwangloser Strandaufenthalt, je weiter vom Hotel, desto mehr Nackte, auch nackte Strandwanderer und -wanderinnen. Flacher feiner Sandstrand bis weit ins Meer, keine angeschwemmter Seetang, kein Abfall am Strand. Nirgends Kippen oder Kaugummiflecken auf Wegen und Straßen. Langer Weg vom Flughafen zum Hotel, hat aber auch seine Vorteile. Hier waren sehr viele Stammgäste, das hat doch seinen Grund!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Otto, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für Ihren Anmerkungen genommen haben. Wir bedauern, dass Sie einen Kommunikationsproblem in den Bar hätten und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Nachspeisen in Buffet nicht zufrieden waren. Die Direktion wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung