Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Der 4 Sterne Lacher
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliches Hotel, neu renoviert, Aufzüge etwas altersschwach, Hotel bietet AI an, was aber nicht zu empfehlen ist!!!! Überwiegend Deutsche Urlauber (Spanier genießen Vorteile) Wer eine direkte Strandlage und AI Verpflegung sucht, ist sicherlich mit den Iberostar Hotels (Palace und Gaviotas) sehr viel besser bedient!! Diese Hotel entpricht auf keinem Fall einen 4 Sterne Standard. 2+ bis max.3 Sterne sind realistisch. Die Reiseveranstalter sollten über eine Vertragskündigung nachdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neu und sauber. Die Reinigung der Zimmer war gut. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Der Verkehr der Straße ist aber nicht so schlimm, wie der Lärm, der Nachts aus den Kneipen des Einkaufszentrum kommt. Da geht so eine Party lauthals schon mal bis 3.00 Uhr morgens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten als Last Minute Angebot All Inclusive gebucht. Diesen Fehler haben wir schnell bereut! Das Frühstück war ja noch in Ordnung. Das Mittagessen bestand aus den Resten des vorrigen Abends, wobei einige Würstchen des Vormittages sich ebenfalls wiederfanden. Der Kuchen am Nachmittag bestand aus den Resten, die beim Mittagessen übrig geblieben sind. Das Abendessen war zum größten Teil verkocht und matschig. Die Pommes frites hingegen dunkel und hart (dafür gab es diese jeden Abend). Getränke konnte man sich beim Mittag- und Abendessen selber holen (drei Sorten Wein, Bier und Soft Getränke). Das Abendessen fand in zwei Abschnitten statt. 1 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Als wir uns um 20.00 Uhr hinsetzten, wurde am Nachbartisch bereits für das nächste Frühstück gedeckt, was nicht gerade für eine gemütliche Atmosphäre sorgte. Der ganze Abluf machte deutlich, das hier kein Fachpersonal tätig war! Wollte man Tagsüber am Pool oder Abends an der Bar etwas Trinken, mußte man sich an eine Karte halten, welche vorschrieb was AI beinhaltet. Zur Kennzeichnung des AI Paketes mußte man das obligatorische Plastikarmbändchen tragen. Zusätzlich mußte man aber gleichzeitig immer wieder seine "Zimmerkarte" zum Buchen vorzeigen. Danach bekam man ein Beleg der 0 € anzeigte (Überflüssige Arbeit für alle, macht aber einen gläsernen Urlauber)


    Service
  • Schlecht
  • Dem Personal am Empfang scheint es egal, ob Sie sich hier Wohlfühlen oder nicht. Sie wirken arrogant, Zimmerwünsche interessieren Sie nicht, es sei denn man kann diese bezahlen. Das übrige Personal wirkt aufgesetzt freundlich. Die Zimmerreinigung war als einiges o.k. Die Animateure: so einen Job kann man sich nur wünschen. Man muß sich nicht anstrengen, kann den ganzen Tag an der Pool Bar sitzen , Spanisch oder Englisch zu sprechen scheint keine Vorraussetzung für diesen Job zu sein. Das Hotel fürht am Ende Ihres Urlaubes auch keine Befragung durch ob Ihnen der Urlub gefallen hat (Sehr warscheinlich kennen sie bereits das Ergebniss).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt nur vom Robinson Club vom Strand getrennt. Einkaufsmöglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite. Leider kommt von dort auch sehr viel Lärm durch die Clubs herrüber. Dieser kann auch schon mal bis drei Uhr Nachts dauern!!! Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 90 - bis 120 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet PC steht direkt am Aufzug, so das die dort wartenden Gäste direkt Ihre E-Mails mit beantworten können. Das ganze für 1€ für 15 Minuten. Die Liegen am Pool sind neu, sowie auch der Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1