- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage zu Strand und auch der Strand selber ist sehr schön. Leider macht die Tatsache das es keine kostenlose Liegen und Schirme gibt nicht wett. Auch das es keine Strandbar des Hotels gibt ist nicht gut. Auch die überhöhten Preise sind nicht nachvollziehbar. Kostenloses WLan wäre in einem 4 Sterne Haus ebenfalls wünschenswert. Wenn man schon bezahlen muss sollte es auch wenigstens funktionieren. Auch eine Minibar ist für mich Standard in einem 4 Sterne Haus wobei es anscheinend in einigen Zimmern eine gibt. In unserem nicht. Der Service ist auf ein Minimum reduziert aber ausreichend. Essen und Getränke gut. Fazit für mich. Wir wollten einen Strandurlaub machen. Die Tatsache das wir jeden Tag 13,50 Euro zahlen mussten, das die Selbstgekauften Getränke sind nach einer Stunde warm waren machte den Urlaub nicht wirklich zu einem Strandurlaub. Das Hotel selber wird vorwiegend von älteren Personen bevölkert. Für mich ein Preiswertes Hotel aber keinesfalls 4 Sterne.
Ist kann nur von unserem Zimmer berichten (vielleicht ist es in anderen Zimmern besser). Zimmer war schön, geräumig, hell und sauber. Das war`s dann aber. Die Nacht ist um 7.15 Uhr vorbei. Dann erwacht das Hotel zu Leben und Schlaf ist nicht mehr zu denken. Mann hört alles vom Aufzug über die Zimmermädchen, das Personal die den Polbereich reinigen, sowie die Gäste die Türen grundsätzlich zuschlagen.
Die Lager ist wie oft beschrieben gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast Andreas, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuertevenura gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem All Inklusive service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an unsere Zentrale, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir sind ein All Inklusive Hotel, nur die Marken Produkte müssen gezahlt werden. Sowie auch Safe und Poolhandtücher sind gegen Bezahlung an der Rezeption erhältlich. Bestimmt die Liegen am Strand sind nicht vom unseren Hotel. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,