Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch beim unserem 4. Besuch haben wir uns wohlgefühlt . Trotz der ein oder anderen Enttäuschung steht fest , dass wir auch nächstes Jahr wiederkommen , denn erholt haben wir uns auf jedenfall . Die Sparmaßnahmen sind aber nicht zu übersehen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Kühlschränke wurden abgeschafft, suf Nachfrage war es aber kein Problem einen zu bekommen. Zimmerreinigung einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer ur Poolseite, Straßenseite sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ergänzung zum Punkt Service haben wir festgestellt, dass die Anzahl der Getränke die nicht mehr im All in Angebot enthalten sind weiter angestiegen sind, für uns nicht so entscheidend, da es nicht unsere Favoriten betrifft. Schade war, dass wir in der Wintersaison??? da waren, bei gleichem Zeitraum wie vor 2 Jahren, unsre Tochter hätte gerne auch mal nachmittags ein Eis gegessen. Daß Angebot an Sacks an der Poolbar ist eher schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Freude habe ich festgestellt, dass eine Anmerkung in einer alten Bewertungen umgesetzt wurde. Es gab täglich frischen Fisch, der auch mal nicht in einer Soße eingelegt war. Sehr lecker. Das Angebot ist ausreichend uns abwechslungsreich. Das ein oder andere Gericht war ein wenig kalt und zum Teil musste man warten bis was Frisches zur Verfügung stand. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Auch ein kurzer Besuch am Strand lohnt sich wegen der kurzen Entfernung. Der Strand traumhaft schön. Der Transfer dauert ca. 1, 5 bis 2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was im Gegensatz zu unseren vorherigen Besuchen wirklich schlecht geworden ist. Zu Beginn des Urlaubs wurde der Miniclub von jemanden durchgeführt, der weder Deutsch sprach, noch annähernd mit Kindern umgehen konnte. Auf Nachfrage bei der Hotelführung wurdeeine schnellstmögliche Lösung gefunden, die aber auch nicht berauschend war. Unsere Tochter hatte kein Interesse am Miniclub, einfallslos und wenig motivierend. Von der Minidisco am Abend ganz zu schweigen. Was früher 45 Minuten inklusive kleiner Spiele dauerte, war diesmal nach 4-5 Lieder und maximal 25 Minuten vorbei. Patricia fehlt hier an allen Ecken, das Animationsprogramm muss dringend überdacht werden. Anzumerken ist aber, dass nach Rückkehr der Chefin der Animation (Ilse) -die Stimmung besser wurde. Animation muss nicht teuer sein, Kinder sind schnell bei gewisser Abwechslung zu begeistern. Die Poolanlage ist sehr sauber, das Wasser könnte etwas wärmer sein und es gab sogar ein paar neue Liegen, die schon lange angekündigt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre diesjährigen Erfahrungen in Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Direktion leitung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert, um dafür Sorge zu tragen einen Verbesserung in dieser Gegenstand. Das gesamte Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager