- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 30.09 bis 14.10.2013 in dieser Baracke ( 2 Wasserrohrbrüche innerhalb einer Woche, Nachts wurde mehrmals das Wasser ohne voherrige Info abgestellt, Duschen im 3 Stock nur möglich unter kochend heißem oder eiskaltem Wasser, die Zimmereinrichtung würden wir zu Hause zum Sperrmüll geben, Poolliegen waren angeblich NEU, wir hatte keine Worte für den Zustand dieser Rostgitter ). Die Rezeption wurde auf diese Probleme hingewiesen, wollte auch helfen, aber auch ihr waren die Hände durch die TOLLE HOTELFÜHRUNG (wir nannten sie auch Platzeinweiser) total ausgebremst. Wir hatten diese Kascheme im Oktober 2012 aufgrund von Empfehlungen gebucht. Wir hatten ALL INCLUSIV, dafür bekamen wir : Extra Kosten beim TV in Höhe von 2 Euro pro Tag. Das TV wurde nachdem sich mehrere Hotelgäste beschwert hatten über die Senderqualität ausgetauscht, was keine verbesserung brachte, im gegenteil, kein deutsches Programm ohne schwarz- weiß Störung und kostemlosen Bildausfall. WLAN für 7 Euro die Woche funktionierte einfach nicht ( Geld bekam man aber auch nicht zurück). Badetücher für 10 Euro Kaution plus 10 Euro Miete plus Handtuchwechsel für 1 Euro. Getränke mussten an der Bar extra bezahlt werden ( Kakao, Cappucino, Milch, Eis für die Kinder, lokales Bier, alle Cocktails ) wir nannten deshalb die Jugendherberge nach 2 Tagen auch DAS KOSTET EXTRA HOTEL. Die am 13.10.2012 gebuchten ALL INCLUSIV Leistungen gibt es nicht. Der Reiseveranstalter in unserem Fall 1,2, Fly informiert aber auch nicht darüber. Nachdem wir uns vor Ort bei dem Hotelpersonal informiert haben, wurde uns als Grund für diese Preisverarsche das neue tolle Hotelmanagment genannt, das es erst seit 16.09.2013 gibt. Was man nach all dem schlechtem in diesem Hotel noch aufjedenfall anmerken muss ist, dass das Personal egal ob bei der Bar, Animation, in dem Speisesaal, an der Reception, Zimmerreinigung, oder der Hausmeister sehr sehr hilfsbereit und Gastfreundlich sind. Sie waren auch der Grund, das wir nicht nach dem 2 Tag schon abgereist sind. Ohne diese Menschen, die uns persönlich sehr leid tun, da sie alles von den Hotelgästen abbekommen, würde diese Baracke nur aus sehr sehr schlecht bestehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg & Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg, liebe Silke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir diese Dinge nicht voraussehen oder vermeiden. Es tut uns leid, wenn Sie dadurch an Ihrem Urlaub gestört wurden. Bei gerechtfertigten Beschwerden (wie z.B. nicht funktionierendes WLAN oder TV), bieten wir unseren Gästen selbstverständlich eine Kompensation an. Die TV Gebühren werden voraussichtlich bis zum Sommer 2014 abgeschafft werden (und die TV Geräte werden voraussichtlich durch neue ersetzt). Die Veränderungen im All-Inclusive Angebot wurden nicht durch das neue Management durchgesetzt sondern von der Zentrale. Diese Veränderungen wurden in allen IFA Hotels vorgenommen. Wir bieten trotzdem von allen Arten von Getränken etwas im All-Inclusive Angebot an. Es müssen generell nur Markennamen bezahlt werden. Ausserdem hat sich die Qualität einiger Getränke erheblich verbessert (z.B. wird der Cappuccino jetzt mit Espresso und aufgeschäumter Milch gemacht, vorher war es einfacher Kaffee mit Sahne). Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden jedes Jahr Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team