Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Speisen und all-inclusive Angebot
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer auf lauwarmes und geschmackloses Essen, minimal eingeschränkte Getränkeauswahl (ab 16.9. z.B. Tomatensaft nur noch zum Frühstück, bei Lumumba ist der Kakao extra zu bezahlen während Rum frei ist, Cafe Cortado am Selbstbedienungsautomat) und unverständliche Kleiderordnung (Herren müssen zum Abendessen mit langer Hose und geschlossenen Schuhen erscheinen, während Damen "normal" gekleidet erscheinen dürfen) ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Es war unser dritter und letzter Hotelbesuch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zentrale hat vor einigen Monaten die Getränkekarten verändert, dadurch gibt es jetzt einige Getränke die bezahlt werden müssen. Allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch verbessert. Der Kakao war für Kinder gedacht. Zu viele Erwachsene haben den Kakao getrunken, deswegen wurde er aus dem All-Inclusive Angebot rausgenommen. Dieser Kakao steht nicht in den Getränkekarten. Dort findet man nur Heisse Schokolade, und diese war nie im All-Inclusive Angebot. Unsere Kleiderordnung gab es schon immer, daran hat sich nichts geändert. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team