- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind ohne vorbehalte in den Urlaub gefahren. Muss leider sagen das die Schlechte Bewertungen was das Essen und das Personal betrifft zustimmen. Das Essen geht für ein Vier Sterne Hotel garnicht , weiß auch nicht wo ich als erstes Anfangen soll. Das Personal ist nicht richtig eingearbeitet. Eine Situation war beim Frühstück, wir waren zu dritt hatten uns ein Tisch ausgesucht und mit Getränken bestückt . Anschließend sind wir mit unseren Teller vom Buffet zurück gekommen und wurden von einer Kellnerin laut stark darauf hingewiesen das wir den Tisch für eine große Familie räumen sollen, wurde öfters wiederholt. Sind aufgestanden haben uns neuen Tisch gesucht ( es gibt nur überwiegend 8-10erTische). Die Kellnerin hat uns ignoriert. Nur Lage die Lage zum Strand ist super, aber sonst naja!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam & Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Miriam & Jörg , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. email: altamarena@lopesan.com Mit freundlichen Grüßen,