Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Erstklassiges Hotel in absoluter Strandnähe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern sticht ganz klar hervor.Die sehr gepflegte Anlage vermittelt sofort einen guten Eindruck,der sich auch im nachherein bestätigt.Mit drei Etagen hat dieses Hotel eine Größe die von Massenabfertigung weit entfernt ist.Animation sowie Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden.Die Sauberkeit ist mehr als zufriedenstellend.Bei unserem 2-Wöchigen Aufenthalt mit Halbpension stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut.Die meist Deutschen Urlauber waren vom Alter her,zwischen Jung und älter,eine gute Mischung.Für das Hotel haben wir uns entschieden,weil viele Freunde und Bekannte von uns schon dort waren und nur gutes zu berichten hatten.Da wir jedes Jahr auf Fuerteventura unseren Haupturlaub verbringen und auch schon auf die Nase gefallen sind,machen wir keine Kompromisse mehr,und buchen weiterhin das Hotel Garonda. Viel zu entdecken gibt es auf Fuerteventura leider nicht.Sehenswürdigkeiten auch nicht. Aber als Strandurlauber kommt man VOLL auf seine Kosten. Wer einen Erholungsurlaub an einem der schönsten Strände Europas machen will,muss schon lange suchen um etwas Gleichwertiges zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit einer zweckmässigen Einrichtung,waren mehr als gut. Wir hätten uns nur einen größeren Kühlschrank gewünscht. Wer guckt im Urlaub schon Fernsehen? er war auf jeden fall in funktion. Handtuchwechsel,Bettwäschewechsel,fast schon zu viel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts zu Essen findet und nicht satt wird,dem ist nicht zu helfen. Das Mobilar im Speisesaal könnte mal wieder ausgetauscht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals,und zwar das gesammte Personal,fiel uns besonders auf.Ob an der Rezeption,im Speisesaal,das Pflegepersonal oder an den Aussenanlagen,alle sprechen Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ließ nichts zu wünschen übrig. Die Bedienung im Restaurant war manchmal etwas unausgeschlafen aber was soll`s,es ist URLAUB.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Strand.Durch den seitlichen Nebeneingang schlägt man drei mal lang hin und ist da.Die Transferzeit ist Entfernungsbedingt etwas nervig.Was soll man über diesen Strand viel sagen? Hervorragend. Bei den Preisen für Liegestühle und Sonnenschirm,kommt man schon ins grübeln.9 € pro Tag ist eigentlich eine Frechheit,wenn man bedenkt das der unfreundliche Kassierer seine Batterien aus dem Walkmann in den Sand schmiss und sie da auch ließ.Umweltverschmutzung ist für viele Einheimische leider immer noch ein Fremdwort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war, soweit ich das beurteilen kann OK. Die gesammte Anlage,ob Pool-Liegen, Sauberkeit usw.war alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3