- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und das Essen waren in Ordnung. Leider haben wir einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, ein Pool mit der dazugehörigen Liegefläche war in den ersten neun Tagen unseres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten abgesperrt. In der verbleibenden Liegefläche am anderen Pool wurde es daher meist sehr eng oder es waren keine Liegen mehr frei. Tagesanimation war gut, Abends zu oft Bingo, Quiz usw. Verschiedene Getränke gab es früher noch all inclusive, jetzt muss man sie extra bezahlen (Cappucino,Kakao usw.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und hoffen sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Einer unserer drei Pools musste dieses Jahr wegen einem plötzlich und nicht vorhersehbarem Wasserschaden kurzzeitig geschlossen werden und konnte nicht benutzt werden. Das war keine geplante Baumaßnahme, die wir vorhersehen konnten. Die anderen beiden Pools konnten weiter genutzt werden. Bei den Bauarbeiten wurde jedoch lediglich mit Hammer und Meißel gearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Das liegt wahrscheinlich leider daran, dass sie im voraus nicht ausreichend informiert waren. Wir bieten 5 verschieden Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen an. Bei Fragen können sie sich gerne immer an unser Personal wenden. Leider waren Sie auch mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Es ist richtig das einige hochwertige Alkoholische Getraenke und Espresso bei uns bezahlt werden muessen. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezüglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team