Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Familienfreundlich und sauber. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Was uns stört ist, dass man bei AI trotzdem einiges zahlen bzw. draufzahlen muss! Das Servierpersonal war leider nicht mehr ganz so aufmerksam wie die letzten Male. Fazit: Wir werden wieder dort Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ewald, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns, auch wenn sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren Sie mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Tee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene nationale Schnaepse und Likoere an. Somit versuchen wir eine grosse Auswahl an warmen und kalten Getränken zu bieten. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Es tut uns leid, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Services gerne entgegen, und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns zusätzlich mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team