- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Familienfreundlich und sauber. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Was uns stört ist, dass man bei AI trotzdem einiges zahlen bzw. draufzahlen muss! Das Servierpersonal war leider nicht mehr ganz so aufmerksam wie die letzten Male. Fazit: Wir werden wieder dort Urlaub machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ewald, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns, auch wenn sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren Sie mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Tee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene nationale Schnaepse und Likoere an. Somit versuchen wir eine grosse Auswahl an warmen und kalten Getränken zu bieten. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Es tut uns leid, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Services gerne entgegen, und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns zusätzlich mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team