- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße , ab dem frühen Morgen sind offene Fenster nicht zumutbar. Familienzimmer (4 pers.) zur Straße hin. Ein großes Doppelbett! Ein kleines Sofa für zwei Jugendliche! Umbuchung des Zimmers auf mehrmaliges Nachfragen nicht möglich! Zusätzliches Zustellbett wurde nicht erlaubt . Klimaanlage defekt! Wurde auch nach mehrmaligen aufmerksam machen nicht repariert. Essen täglich ähnlich . Wenig frisches Gemüse. Trotz all inklusive Buchung musste vermehrt drauf bezahlt werden! Morgens erst ab 11 Uhr Getränke außerhalb des Speisesaals. Liegen am Strand mussten ebenfalls bezahlt werden da dieser der Öffentlichkeit dient und nicht zum Hotel gehört. Handtuch Kaution muss bezahlt werden. Diese können nur gegen gebür täglich gewechselt werden! Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tabea, Sehr geehrter Damen und Herren, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel liegt im Stadtzentrum und 100m vom Strand entfernt. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Wenn unser Hotekl ausgebucht ist ist es dann vor Ort natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewuenschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gaeste schon vorher ein Zimmer in der gewuenschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen koennen. Wir scheuen dabei jedoch keine Muehe. Ein zusätzliches Zustellbett zu unserem Schlafsofa unterzubringen ist in unseren Familienzimmern leider, wegen des Zustellens von Fluchtwegen, nicht möglich. Weiterhin waren sie leider unzufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Leider waren Sie auch mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Es ist richtig das einige hochwertige Alkoholische Getraenke und Espresso bei uns bezahlt werden muessen. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Es ist richtig, dass unsere Poolbar erst um 10 Uhr öffnet. Sie haben aber jedoch den ganzen Tag über die Möglichkeit Getränke zu erhalten. Unser Restaurant ist von 8 Uhr - 15 Uhr geöffnet und dann noch einmal von 15 Uhr - 18 Uhr. Unsere Poolbar ist von 10 Uhr - 18 Uhr durchgängig für sie geöffnet und unsere Lounge Bar von 18 Uhr -24 Uhr. Somit sind sie den ganzen Tag mit Getränken und Speisen versorgt. Fuer die Preise der Liegen am Strand ist unser Hotel nicht verantwortlich. Die Liegen in der Hotelanlage sind selbstverstaendlich kostenfrei. Wenn Probleme auftreten und diese der Rezeption gemeldet werden sind unsere hauseigenen Techniker immer daran interessiert und tun alles um eine zeitnahe Lösung für das Problem zu finden. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team