Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Urlauber "70 aufwärts "
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgrosses Hotel in guter Strandlage- könnte jedoch reniviert werden, kann leider nur noch mit all inclusive gebucht werden. Überwiegend deutsche Gäste mit einem Altersdurchschnitt 70 Jahre aufwärts. Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, der Zuschlag für das Weihnachts- und Silvesterdinner entsprach nicht dem gebotenen Essen. Das Hotel wird überwiegend von älteren Gästen ( Stammgästen ) gebucht. Teilweise verhalten sich die o.g. Gäste sehr egoistisch-wahrscheinlich weil sie das Hotel als 2. Zuhause betrachten . Wir sind zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen, werden aber wohl für den nächsten Fuerteventura-Urlaub ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer o.K., Ausstattung eher spartanisch und lieblos, Zimmer könnten Renovierung vertragen. Die Zimmer zur Strasse laut ( Taxistand und Disco gegenüber ) im Erdgeschoss und 1. Etage kein toller Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant ( Einrichtung eher an Kantine erinnernd ), seit Einführung "all inclusive " ist das Essen sehr viel schlechter geworden, Gemüse verkocht, so gut wie keine landestypischen Speisen, zubereitete Salate teilweise einfallslos , Nachtisch immer gleich. Atmosphäre insgesamt nicht angenehm. Bar im Poolbereich nicht besonders einladend.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, sprechen und verstehen deutsch, Zimmerreinigung sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, strandnah und nah zur Promenade und Einkaufs / Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation o.K., jedoch auf ältere Gäste ausgerichtet. Der Poolbereich und Garten sehr schön. Es war jedoch schwierig um 8.15 Uhr noch eine Liege zu bekommen, da die älteren Herrschaften bereits schon fast alle Liegen mit Handtüchern belegt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:16