- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Schwächen Lage und Essen gut, das war es dann aber auch. Ein Personal, dass selten lächelt - mit Ausnahmen natürlich. Wetter war super, Temperatur bis 28 Grad, wir konnten im Steinfreien Meer täglich baden WLAN nur gegen Gebühr, eine halbe Stunde frei, dann klappt auch die Verbindung gut, diese wird bei Buchung seltsamerweise schlechter. Da der Autoverkehr von der Lautstärke nicht zu unterschätzen ist, empflieht sich doch Zimmer zur Poolseite (wenn man dann nicht gerade bei der Klimanalage ist)
Ausreichende Größe von Zimmer und Balkon, geräumiges Bad. Die Zimmerreinigung fand täglich statt, wenn auch nicht immer ganz ordentlich. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, ein TV und einen sehr starken Fön. Der Safe kann gegen Gebühr dazugemietet werden. Auch ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Diesen findet man leer vor und kann gegen Gebühr auch befüllt werden. Es gibt nicht einmal Wasser. Möbel und Wände in die Jahre gekommen.
Es gibt einen Speisesaal. Die Betonung liegt auf "Saal". Es sind genügend Sitzgelegenheiten vorhanden. Allerdings besteht nicht die Möglichkeit draußen zu essen. Die Mitarbeiter sind in diesem Bereich nicht sehr freundlich und gehen einem auch nicht aus dem Weg, wenn sie gerade irgendwo ran müssen. Auch ist es sehr laut. Dies liegt nicht nur an der Anzahl der Gäste sondern ist auch dem sehr lautem Geschirrabräumen geschuldet. Das Essen ist sehr gut. Es ist Abwechslungsreich, schmeckt und ist vorallen warm. Getränke werden nicht serviert, sondern müssen an den wenigen Stationen selbst geholt werden.
Check in und Check out hat durch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption reibungslos funktioniert. Auch gab es dort keine Sprachprobleme. Ein ReperaturWunsch wurde umgehend eingeleitet. Die Zimmerreinigung fand täglich statt, wenn auch nicht immer ganz ordentlich. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, ein TV und einen sehr starken Fön. Der Safe kann gegen Gebühr dazugemietet werden. Auch ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Diesen findet man leer vor und kann gegen Gebühr auch befüllt werden. Es gibt nicht einmal Wasser. WLAN nur gegen Gebühr.
Das Hotol liegt mit direktem Zugang von der Anlage zum Sandstrand - keine 3 min. Der Weg vom Flughafen zum Hotel hat allerdings 2 Std und 15 min gedauert. Es ist das erste Hotel links von der Strasse. Shopping und sonstiges super nah. Ausflüge und öffenliche Verkehrsmittel können sehr einfach erreicht und genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht beheizt, aber sonst sehr schön. Animation haben wir nicht genutzt, wird aber angeboten. Liegen, kl. Tische und Sonnenschirme sind zum Teil reperaturbedürftig, aber in ausreichender Anzahl vorhanden. Getränke kann man sich im Plastikbecher holen, selbst an der Poolbar werden leider keine Gläser herausgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid dass der Transfer nicht so optimal funktioniert hat wie Sie das gewuenscht hatten. Dies liegt leider daran, dass Ihr Reisebuero oder Reiseportal nicht ausreichend informiert hat. Der Transfer wird nicht vom Hotel aus organisiert, sondern wird von externen Unternehmen durchgeführt. Deshalb haben wir auch keinen Einfluss auf Preise oder die Fahrtzeitdauer. Auch entschuldigen wir uns dafuer, dass wir sie mit unserer Zimmerreinigung nicht überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, dass unsere Zimmer in einem tadellosen Zustand sind. Dabei wird Sauberkeit bei uns groß geschrieben. Deshalb werden unsere Zimmer natürlich selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Falls doch einmal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgen sollte haben sie immer die Möglichkeit sich an die Rezeption zu wenden und dies zu melden. Die Mitarbeiter setzen sich dann sofort mit den Putzfrauen unseres Hotel in Verbindung und es wird dafür gesorgt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Leider konnten wir Sie auch nicht mit der Austattung des Resaurants ueberzeugen. 2005 wurde das Hotel komplett neu renoviert. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Moeglichkeit draussen Kaffe und Kuchen zu sich zu nehmen haben Sie an der Poolbar, die von 10:00 Uhr-18:00 geoeffnet ist. Auch an der Loungebar gibt es die Moeglichkeit von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr draussen zu sitzen und den Abend zu geniessen. Bezueglich der Geraeuschkulisse im Restaurant werden wir die Informationen an die Hoteldirektion weiterleiten. Auch ihre Kritik bezueglich unserer Mitarbeiter nehmen wir gerne entgegen und werden uns mit den entsprechenden Abteilungsleitern in Verbindung setzen. Die Selbstbedienung an den Getraenkezapfanlagen in Restaurant, Poolbar sowie in der Loungebar dienen der Zeitersparnis beim Warten. Dort werden auch nur Softdrinks, Wein und Bier (an der Pool-sowie Loungebar) gezapft. Cocktails und Longdrinks werden weiterhin fuer sie zubereitet. Plastikbecher werden aus Sicherheitsgruenden an der Poolbar ausgeteilt oder stehen zur Selbstbedienung zur Verfuegung. Es wird direkt gefragt ob z.B. ein Kaffee an der Poolbar direkt getrunken wird, denn dann wird auch eine normale Kaffetasse aus Porzellan serviert. Wasser koennen Sie sich jederzeit zu den jeweiligen Oeffnungszeiten im Restaurant, an der Pool-und-Loungebar selbst einschenken oder eine Wasserflasche gegen einen minimalen Aufpreis mit auf das Zimmer nehmen. Bezueglich der Pools verfuegt unser Hotel ueber 3 Becken, von denen 2 Becken in den Kaeltemonaten beheizt werden, davon das Kinderbecken und Nicht-Schwimmer-Becken. Es tut uns leid dass Ihnen unser Mobiliar in der Aussenanlage nicht zugesagt hat. Bezueglich der Liegen wurde bereits ein anderer Typ bestellt. Ihre weiteren Anmerkungen bezueglich der Tische und Sonnenschirme werden wir an die Direktion weiterleiten. Auch vielen Dank für die Anmerkung über unser angebotenes Wlan, was wir ebenfalls weiterleiten werden. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir bedanken uns jedoch fuer Ihre Kritik und nehmen diese als Anreiz um unseren Service auszubauen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team