- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zimmer Straßenseite kann man vor Lärm nur mit geschlossenen Fenster schlafen. Die Klimaanlage funktionierte aber nicht. Nach der ersten Nacht teilte ich das Problem dem Receptionsmitarbeiter mit, der mir versprach das Problem zu lösen. Es tat sich nichts. In den kommenden 6 Tagen war ich deswegen jeden Tag an der Reception und jedes mal wurde mir versichert den Monteur zu informieren. Am Tag 7 sagte mir dann ein Mitarbeiter am Receptionstresen: "Die Kühlung der Klimaanlagen in den Zimmern ist in der Wintersaison generell abgeschaltet". Wir wurden also 6 Tage lang verar.... Mit Hilfe unserer Reiseleitung konnten wir das Hotel dann am 19.1. wechseln, wir hatten ursprünglich bis 30.1. gebucht. Übrigens hat man uns schon am 2. Tag einen Zimmerwechsel zur Poolseite nahegelegt, für einen "geringen" Aufpreis von 920,-EURO.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns Leid, dass sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Abteilungsleiter und den Mitarbeitern der Rezeption in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Kritik. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team