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Eric (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelbetrieb auf Sparflamme in allen Bereichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage wegen der Strandnähe. Ansonsten eher ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Bei unserer Ankunft, um ca. 23.00 Uhr musste das Zimmer erst hergerichtet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank. Steckdosen sind kaum vorhanden, bzw. verblendet. Die Zustellbett für das Kind ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal befindet sich im Keller. Bestuhlung und Einrichtung sind alt und hausbacken. Auch die Ausstattung, wie der Kochbereich, die Kühlvitrinen, Kaffee und Getränkeautomaten sind nicht zeitgemäß. Getränkeautomaten sind ständig defekt. Im übrigen gibt es für alle Getränke Einheitsgläser. Die Essen entspricht keineswegs den Ansprüchen eines vier Sterne Hotels. Es ist eintönig und wird auch lieblos serviert bzw. angerichtet. Erinnert an eine Kantine aus den 60er Jahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch beim Personal wird in diesem Hotel gespart. Dies bezieht sich auf alle Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Bei Animation, Fitness und Wellness sind die Angebote dürftig, bzw. gar nicht vorhanden. Die Ausstattung ist altbacken und primitiv. Animations und Spielbereiche sind in sanierungsbedürftigen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eric , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,