- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage wegen der Strandnähe. Ansonsten eher ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Bei unserer Ankunft, um ca. 23.00 Uhr musste das Zimmer erst hergerichtet werden.
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank. Steckdosen sind kaum vorhanden, bzw. verblendet. Die Zustellbett für das Kind ist eine Zumutung.
Der Speisesaal befindet sich im Keller. Bestuhlung und Einrichtung sind alt und hausbacken. Auch die Ausstattung, wie der Kochbereich, die Kühlvitrinen, Kaffee und Getränkeautomaten sind nicht zeitgemäß. Getränkeautomaten sind ständig defekt. Im übrigen gibt es für alle Getränke Einheitsgläser. Die Essen entspricht keineswegs den Ansprüchen eines vier Sterne Hotels. Es ist eintönig und wird auch lieblos serviert bzw. angerichtet. Erinnert an eine Kantine aus den 60er Jahren.
Auch beim Personal wird in diesem Hotel gespart. Dies bezieht sich auf alle Bereiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Bei Animation, Fitness und Wellness sind die Angebote dürftig, bzw. gar nicht vorhanden. Die Ausstattung ist altbacken und primitiv. Animations und Spielbereiche sind in sanierungsbedürftigen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eric , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,