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Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage aber Massenabfertigung


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse war ausreichend groß aber in sehr schlechtem Zustand (verostete Abflüsse im Waschbecken herunterhängende gewölbte Decke im Bad ) usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurante welches eim Keller des Hotels liegt. Zusammen mit der standartmäsigen Bestuhlung hatte man den Eindruck man währe in einer Kantine gelandet. Es gab an essen zwar viel auswahl aber geschmeckt hat es an keinem Tag. Die Speisen waren von sehr schlehcter Quallität. Insbesondere das Fleisch war sehr Zäh.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten des Hotels waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Liegt ca.100 m von schönen Sauberen Sandstrand in Jandia entfernt. Der kleine Ort Morro Jable ist in ca.20 min zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden mehr oder weniger nur einfache Aktivitäten angeboten, die für den Hotelier kostengünstig sind ( Bogenschießen, Gymnastic ect,) auch das Animationstean schien gelangweilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Batian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit Ihrem Zimmer beschreiben. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich des Restaurantes und der Speisen . Ihre gesamten Kommentare wirden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzder Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen