Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel okay , Rezeption und der erste Eindruck sehr gut,die Lage war klasse,wir haben all inklusive Premium gewonnen beim Einchecken ( super tolle Aktion vom Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber ,von der Größe her sehr gut ,etwas ältere Möbel,Betten aber sehr sehr hart ,(das war nicht gut ,jeden morgen Rücken)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen okay , Frühstück immer gut, Mittags Buffet auch okay ,sowie abends. Schrecklich waren die Snacks an der Poolbar. Obwohl abgedeckt mit Plastik Deckel (in der Mitte ein großes Loch )fanden die Tauben ihren Weg zum Essen .... ekelig...


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstücks Buffet alle sehr nett und freundlich (leider in den Bars nicht so )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist top ,eine Seite Strand,und auf der anderen Seite Supermarkt und kleine Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht dran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Petra, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Januar 2025 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass die Rezeption und der erste Eindruck des Hotels positiv waren sowie die Lage, die anscheinend einer der Stärken Ihres Besuchs war. Wir sind froh, dass Sie die Sauberkeit und die Größe der Zimmer genossen haben, bedauern jedoch, dass die Möbel etwas älter waren und die Betten für Sie nicht bequem waren. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Service beim Frühstück und werden Ihre Beobachtungen bezüglich des Personals in den Bars berücksichtigen. Auch Ihre Meinung zur Gastronomie ist uns wichtig, insbesondere in Bezug auf die Snacks an der Poolbar; dies werden wir definitiv überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht an den sportlichen Aktivitäten und Unterhaltungsangeboten teilnehmen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor