Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3-5 Tage • StrandKurzer Badeaufenthalt nach Kreuzfahrt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach einer zwölftägigen Kreuzfahrt hatte ich mich auf eine kleine Auszeit zum runterkommen vor allem zum Baden gefreut. Runterkommen und baden waren möglich, weil Pool-Anlage absolut okay war und auch der nahe liegende Strand schön wirkte (lag selbst nicht am Strand). Andere Dinge missfielen mir in dem Hotel. Essensqualität unterirdisch, Hotel generell in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Schrank, Bett und Sofa sind sicherlich aus den Anfangszeiten des Hotels. Badezimmer groß und angenehm. Safe und Minibar kosten extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde gerne -5 Punkte verteilen! Das Essen ist natürlich immer Geschmackssache. Allerdings hatte das nicht viel mit Geschmack zu tun, da Fleisch zum Beispiel überhaupt überhaupt nicht gewürzt wurde. Es wurde schlicht schlecht zubereitet! Zudem war es eintönig und man wusste eigentlich schon am Morgen, wo abends Der und der Salat oder die oder die Sauce steht. An der Poolbar wurden Speisen angeboten, die teils nicht genießbar waren. Hier ist vor allem Sauberkeit und Hygiene eine Riesen-Aufgabe! an der Poolbar fliegen wWilde Tauben, die locker und leicht an die Speisen kommen. Ekelhaft! Getränke im Bereich All Inclusive waren okay, auch wenn einige Klassiker nur gegen Bezahlung zu haben waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute Nonplusultra in diesem Haus. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und versuchen so sicherlich auch die ein oder anderen Mängel im Hotel weg zu lächeln. Ob jetzt unbedingt für das Pool Handtuch oder für das erforderliche Verlängerungskabel (im Zimmer gibt es nur eine Steckdose) Pfand beziehungsweise Kaution erhoben werden müssen, nun gut. Aber die Mitarbeiter sind alle wahnsinnig nett und hilfsbereit. An der Rezeption ist auch meist eine deutschsprachige Mitarbeiterin anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der Durchfahrtstraße. Gute Lage zu Einkaufsmöglichkeiten. Von der Poolanlage ist es ein Steinwurf zum Strand und auch nicht weit zu Sehenswürdigkeiten wie dem Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schicke Pool-Anlage, zwei große Pools und ein Babybereich. Zudem gab es Angebote eines externen Wellness-Studios, die dreimal die Woche für Massagen und Anwendungen ins Hotel kommen. Animation habe ich nicht wahrgenommen, abends gab es in der Bar Musik, oft vom Band mit Begleitung. Merke hier: laut ist nicht immer gut. Unterhaltung in der Bar war gar nicht möglich, weil die Musik viel zu laut und dröhnend war. Generell war die Qualität der Live Künstler, die ab und an spielten, nicht mal stadtfesttauglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach einer so langen Kreuzfahrt. Es freut uns, dass Sie die Poolanlage und die Nähe zum Strand sowie zu den Einkaufsmöglichkeiten genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen zur Zubereitung und zum Geschmack der Speisen sind für uns sehr wertvoll und werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, um in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Möbel sind wir derzeit dabei, Renovierungen durchzuführen, und wir schätzen Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu modernisieren. Auch Ihre Hinweise zum Handtuchservice und zum Verlängerungskabel nehmen wir ernst, da wir sicherstellen möchten, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Personal; wir bemühen uns stets um einen freundlichen und aufmerksamen Service. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt viel angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor