- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten ein Familienzimmer, aufpreisfrei zur Poolseite ( dank des Reisebüros ) im Erdgeschoß mit Miniterrasse. Reinigung war absolut ok. Von deutschen Senioren dominiertes internationales Publikum, die relativ vielen Twens schienen sich nicht vorher informiert zu haben. Das " Komfortangebot " mit einem Kombipreis für Handtücher, Wasser sowie einem Obstkorb ist mit 40 € völlig daneben und wurde auch nicht angenommen.
Größe wegen des oben erwähnten Upgrades gut, Anstrich ziemlich frisch, Minibar vorhanden, Safe gegen Aufpreis.
Das Essen ist einfallslos, gewürzarm und bei Buffet vermutlich unvermeidbar übergart. Hier wird mit dem Motto " viel hilft viel " aufgefahren. Die Tischdecken werden sehr spät gewechselt, der Brotteller auch gern mal nur mit der Hand abgewischt Weißwein und Rose sind völlig ungeniessbar, Rotwein und Bier kann man trinken. AI ist getürkt, ein Großteil der durchaus vorhandenen Getränke wird nur mit Zuzahlung ausgeschenkt, auch bei spanischem Ursprung. Die Hochprozenter sind Fusel, die Cocktails entsprechend, Wein aus dem Kanister usw. Wasser zum Mitnehmen gibt es in der Flasche nur gegen Bares danach kann man aber überall nachtanken, angeblich wegen des Umweltschutzes, es wird am Pool ab munter in Plastikbechern ausgeschenkt.
Im Restaurant wird nur abgeräumt und eingedeckt, oft mit großer Lautstärke verbunden. Die Sprachkenntnisse des Personals reichen für die Anliegen der Kundschaft aus. Die jeweiligen Launen unterliegen großen Schwankungen, `mal wird man freundlich gegrüßt, ' mal ignoriert. Anfangsproblem mit dem Safe war innerhalb 5 Min. erl., wenn auch mit Improvisationstalent, die Außenbeleuchtung funktionierte bis zum Schluß nicht.
Durch den Ein - bzw. Ausgang zum Pool ist man nach wenigen Metern am Strand. Dann gibt es nur " links oder rechts ". Die Süßwasserduschen funktionieren immer noch nicht . Jede Liege bzw. Schirm kosten 4 €. Kneipen und Bars sind reichlich , ist auch ein Vorteil gegenüber den anderen Touristenorten. Dafür 2 h Bustransfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Seniorenstandard wie Shuffleboard, Bingo ohne große Anstrengung durch die Animateure angeboten, Abendprogramme überwiegend unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |