- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... aber nie die Straßenseite wählen, enorme Lautstärke und keine Sonne. Internet (selbst an der Hotel Rezeption) gegen Gebühr. Zimmertausch (wegen Lautstärke ) wird auch extra berechnet. Es gibt halt nicht umsonst... ist das Motto.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hotel liegt im Stadtzentrum nicht weit vom Strand entfernt. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Bei Fragen diesbezüglich koennen Sie sich gerne an uns wenden. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben, dies im vornherein nicht wussten und es nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Wie ich aus ihrer Bewertung herausgelesen habe haben Ihnen unsere Mitarbeiter die Option gegeben das Zimmer, gegen einen Aufpreis, zu wechseln. Wir können Ihnen natürlich kein höherklassigen Zimmer ohne Aufpreis zum Wechsel anbieten. Dies liegt daran, dass wir dann die anderen Gäste benachteiligen würden, die im vorraus schon die richtige Kategorie gebucht und auch den vollen Preis bezahlt haben. Weiterhin wenn unser Hotekl ausgebucht ist ist es vor Ort natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewuenschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gaeste schon vorher ein Zimmer in der gewuenschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen koennen. Wir scheuen dabei jedoch keine Muehe ihren Wünschen gerecht zu werden. Leider waren Sie auch mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Tee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene nationale Schnaepse und Likoere an. Somit versuchen wir eine grosse Auswahl an warmen und kalten Getränken zu bieten. Auch bei den Speisen sind wir stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Das Angebot der Snacks an der Bar ist mit Sandwiches fuer die Kinder und Kuchen fuer Erwachsene und Kinder etwas kleiner gehalten. Das liegt daran, dass wir Fruehstueck, Mittag und Abendessen im All inclusive anbieten und zu den Zwischenzeiten nur einen Snack anbieten. Unser Wlan-Angebot konnte sie leider auch nicht zufriedenstellen. Wir bieten Ihnen einmalig 30 min freies Wlan an. Danach können sie für nur 2 € am Tag unser Wlan nutzen. Hierbei ist anzumerken, dass sie mehrere Geräte auf einmal mit einem Wlan Code anmelden können. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team