Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: toller Service an der Rezeption und auch auf der Etage vom Putzpersonal, sehr freundlich, nett und hilfsbereit! Tolle Lage, nicht weit weg vom Strand Sehr sauber Negativ: gebucht wurde all inclusive nur das dieses gar kein all inclusive beinhaltet...sehr irreführend, buchbar ist all inclusive Premium für 8 Euro extra am Tag pro Person und beinhaltet auch nicht alles. Selbst die Minibar muss extra gezahlt werden, Cocktails....wie auch Wlan, Handtücher für den Strand wie auch Liegen oder Schirme. Frühstückspersonal eher lustlos und schlecht gelaunt Pools zu klein für die Anzahl der Urlauber Sehr viele mürrische Rentner die wohl schon Jahre herkommen und aufführen als gehöre Ihnen das Hotel, kinderunfreundlich Sehr laut bis ca. 0.00 Uhr Unterhaltung direkt unter der Schlafzimmern, nicht sehr ideal mit kleinen Kindern Schlechte bis keine Animation und Unterhaltung Essen ist sehr geschmacksneutral und wiederholt sich oft, keine große Auswahl Ausflüge mit Preisen sollte besser und anschaulicher präsentiert werden...sehr unübersichtlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie im hotel Altamarena beschreiben. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich der Hotelausstattung. Ihr gesamter Kommentar wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen,