- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus unseren geplanten ruhigen und entspannten Ferientagen wurde im IFA Altamarena leider nichts. Die Zimmer und Korridore müssten generalüberholt werden. Die Wartung des Zimmes war schlecht und für das, dass wir "all inclusive" gebucht hatten, mussten wir ne Menge dazu zahlen. Allein das Wifi um Internet zu empfangen kostet 7 Euro pro Tag! Das schlimmste war jedoch die Ringhörigkeit. Wir schliefen so gut wie nicht in unseren Ferien, da man den Nachbarn sogar atmen hören konnte. Dann noch ein persönlicher Kritikpunkt: Mir war das Hotel zu wenig international denkend. Es war nur auf deutsche Touristen und ihre Bedürfnisse ausgelegt. Diese deckten sich nicht immer ganz mit meinen Vorstellungen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden jedes Jahr Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es gibt verschiedene Arten von All-Inclusive Angeboten. Unsere Zentrale hat vor einigen Monaten Veränderungen in den Getränkekarten vorgenommen, welche dazu geführt haben, dass eine Auswahl an Getränken jetzt bezahlt werden muss. Allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch erheblich verbessert. Unser Hotel bemüht sich, allen Gästen ein umfangreiches Angebot an Essen und Aktivitäten zu bieten, um alle Gäste zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team