Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Sehr, sehr, sehr laut (unter anderem)
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus unseren geplanten ruhigen und entspannten Ferientagen wurde im IFA Altamarena leider nichts. Die Zimmer und Korridore müssten generalüberholt werden. Die Wartung des Zimmes war schlecht und für das, dass wir "all inclusive" gebucht hatten, mussten wir ne Menge dazu zahlen. Allein das Wifi um Internet zu empfangen kostet 7 Euro pro Tag! Das schlimmste war jedoch die Ringhörigkeit. Wir schliefen so gut wie nicht in unseren Ferien, da man den Nachbarn sogar atmen hören konnte. Dann noch ein persönlicher Kritikpunkt: Mir war das Hotel zu wenig international denkend. Es war nur auf deutsche Touristen und ihre Bedürfnisse ausgelegt. Diese deckten sich nicht immer ganz mit meinen Vorstellungen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden jedes Jahr Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es gibt verschiedene Arten von All-Inclusive Angeboten. Unsere Zentrale hat vor einigen Monaten Veränderungen in den Getränkekarten vorgenommen, welche dazu geführt haben, dass eine Auswahl an Getränken jetzt bezahlt werden muss. Allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch erheblich verbessert. Unser Hotel bemüht sich, allen Gästen ein umfangreiches Angebot an Essen und Aktivitäten zu bieten, um alle Gäste zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team