Das Hotel ist in einem guten und recht sauberen Zustand. Die mittlere Größe vom Hotel war sehr angenehm. In unserem Reisezeitraum waren gefühlte 90% Deutsche Urlauber da, in allen Altersklassen.
Unser Zimmer war im 1. OG Poolseite genau am Innenhof. Dort war es immer recht laut weil man die Leute vom Innenhof her hörte sowie die Leute die Abends draußen im Barbereich saßen. (Beim Buchen aufpassen, wir hätten lieber Straßenseite gehabt !)
Postiv für alle Strandurlauber war die Poolbar am Ausgang des Hotels Richtung Strand, wo es auch Mittags Snacks gab. Die Hotelküche war stets bemüht eine große Auswahl von Gerichten anzubieten. Das Essen ist und bleibt geschmackssache. Getränke waren landestypisch.
Die Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bar, Restaurant) war kaum zu übertreffen und es konnten alle gut deutsch. Besonders positiv aufgefallen ist, dass der Hoteldirektor in allen Bereichen mit anwesend war und auch tatkräftig mit geholfen hat. Bei Ankunft war die Klimaanlage kaputt und wurde umgehend nach Information repariert.
Der Flughafen ist ca. 1,5 - 2 Stunden von Jandia entfernt. Die Entfernung zum schönen Strand beträgt ca. 200 m. Die Einkaufsmeile liegt direkt gegenüber vom Hotel. Ausflugmöglichkeiten werden viele angeboten, zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Fahrt mit dem Katamaran "Magic".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der breite, weitläufige Strand von Jandia ist einfach nur traumhaft. Das Meer ist kristallklar. Liegen waren immer ausreichend vorhanden (am Pool und Meer) auch nachmittags. Es wurde ein gutes Animationsprogramm für jedermann angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico & Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Rico, Hallo Madlen, Vielen Dank für Eure positive und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt! Die Direktion des Hauses ist stets bemüht am Geschehen im Hotel teilzuhaben und die Serviceleistungen sicherzustellen. Zur Buchung gibt es verschiedene Optionen die man bei uns wählen kann. Grundsätzlich unterscheiden wir Zimmer zur Strassenseite sowie Zimmer zur Poolseite, nach belieben sollte man bereits bei der Reservierung diesen Buchungswunsch dem Reisebüro oder der Agentur mitteilen. Wir würden uns freuen Euch erneut bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse IFA Team