Alle Bewertungen anzeigen
Nic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Schwache Vorstellung
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und alle Angestellten waren sehr freundlich. Bei unserem Urlaub trafen wir viele Deutsche an. Spanier waren nicht im Hotel, jedoch über Weihnachten eine ganze Reihe Osteuropäer. Viele Gäste waren im Rentenalter, aber auch einige Familien mit kleinen Kindern, und auch einige Paare mittleren Alters waren dort. Im großen und ganzen kann man jedoch sagen, dass das Niveau einiger Gäste (Benehmen und Kleidung) nicht einem 4-Sternehotel entsprach. Wir waren vor 7 Jahren schon einmal in diesem Hotel und im Vergleich ist das Hotel deutlich schlechter geworden, sodass es keinesfalls mehr 4-Sterne wert ist. Dieses liegt unserer Meinung nach nur daran, dass nur noch All-inclusive angeboten wird. Wir fanden es sehr interessant, dass zum Abendessen, gewünscht waren lange Hosen für den Herrn, auch Jogginghosen in diese Kategorie fielen und eigentlich keiner darauf geachtet hat. Das Hotel war für einen sehr günstigen Preis (all-inclusive) zu bekommen, sodass wir uns vorher schon gefragt haben, wie das denn sein kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht zu groß und verfügte über einen Balkon zur Straßenseite (wie von uns gewünscht). Das Hotel ist sehr hellhörig, wobei uns der hotelinterne Lärm deutlich mehr gestört hat, als der Straßenlärm, der durch die Balkontür gut absorbiert wurde. Das Zimmer war immer super sauber und es wurde 3 mal pro Woche die Bettwäsche gewechselt. Das Bad war mit allem wesentlichen ausgestattet, z. B. Fön Duschgel und Schampoo.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es immer sauber. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot war entsprach keinesfalls dem eines 4-Sternehotels, z. b. gab es sehr wenig und nie wechselndes frisches Obst zum Frühstück (immer Melone rot und gelb, nicht mal Bannen). Ansonsten gab es jedoch ausreichend Auswahl zum Frühstück. Das Essen zu den anderen Mahlzeiten war sehr wenig abwechslungsreich. So gab es etwa alle 3 Tage das gleiche. Die Speisen waren sehr gut im Geschmack, jedoch leider oft kalt. Der Koch versteht das Handwerk der Resteverwertung ausgesprochen gut. Es gab sehr wenig Desert, welches für Diabetiker geeignet ist.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Peronal war bei uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken gab man uns ein Zimmer über dem Speisesaal mit Blick auf den hinteren Teil der Bar. Da wir lieber zur Straße wohnen wollten (das auch so gebucht hatten) reklamierten wir und bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer. Die Zimmerreinigung fand oft nachmittags statt. Man konnte dies jedoch durch das Zimmerreinigungsschild, welches in jedem Zimmer hängt, deutlich beschleunigen und so war unser Zimmer meist Mittags fertig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Strand und der Promenade. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abendanimation war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack mal was dabei!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1