Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1-3 Tage • Strand
So muss es in Sibirien im Gulag gewesen sein
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck nach 2 Stündiger Busfahrt sehr einladen, leider nur auf den ersten Blick. Da die Zimmer bei unserer Ankunft um ca. 14 Uhr noch nicht fertig waren, bat man uns noch einen Moment in der Lobby zu warten. Dieser Moment war nach nur 1,5 h auch schon vorbei... In der Zwischenzeit wollten wir unseren Sohn, der damals gerade ein Jahr war, wickeln. Der Chef der Rezeption bedeutete uns, dies doch in der Lobby zu tun, das würde schon niemanden etwas ausmachen. Die Stimmung war bei allen anderen Mitreisenden hochexplosiv, was noch dadurch gesteigert wurde, das wegen Überbelegung ein Teil der Gäste ins Stella Canaris musste(Siehe die Bewertungen dieses Schmuckstückes). Da wir mit Thomas Cook gebucht hatten, waren uns für einen erhöten Reisepreis bevorzugte Zimmer avisiert, was jedoch vor Ort keinen interessiert! Der Altersdurchschnitt der hauptsächlich Deutschen Stammgäste dürfte zwischen 55 und 75 gelegen haben, die auch ohne Handtuchreservierung ihre feste Stammliege am nicht geflegten Pool beanspruchen. Mein Tip : Wenn Sie dieses Hotel gebucht haben und sind schon so gut wie auf dem Weg dorthin, keine Sorge die Reiserveranstalter sind direkt gegenüber und buchen sofort auf ein anderes Hotel um, was wir am ersten Abend gleich gemacht hatten. Den Transfer muss man allerdings selber organisieren, weil die Rezeption noch nicht einmal in der Lage war, einem ein Taxi zu rufen. Wir sind ins Iberostar umgezoge und haben den Aufpreis nicht gereut !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diese Zimmer hätte ich in einem 1,5 Sterne Haus in Bulgarien erwartet. Badewannen in diesem Zustand, findet man bei uns nicht einmal auf dem Sperrmüll. Wie schon gesagt, mit den bevorzugten Zimmern bei Thomas Cook handelt es sich um ein Märchen. Zimmer zur Straße waren Super-Laut und zum Pool hin, war die Animation vom Robinson Club deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant im Erdgeschoss ist groß und allgemein wie eine Betriebskantine anmutend. Das Essen findet in zwei Schichten statt, wobei die Einteilung an der Rezeption gemacht wurde und denen mitgereiste Kinder egal waren. Wir wurden in die 20 Uhr Schicht eingetragen, dann schlief unser Sohn allerdings schon. Der Restaurantchef machte einen kompetenten Eindruck. Familien mit Kindern wurden weit weg in eine Ecke gesetzt, damit die Stammkundschaft ja nicht gestört wurde. Mobiliar war wie das gesamte Hote in einem abgewetzten Zustand. Das Essen war Durchschnitt. 4 Sterne sind auch hier nicht zu erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service kann ich nur als nicht vorhanden beschreiben. Beschwerden wurden ignoriert oder sogar mit großer Empörung aufgenommen. Das kann aber nicht an der Lopesan Gruppe liegen, weil wir schon einmal im Hotel Catarina auf Gran Canaria waren und dort der Service erstklassig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzige Pfund, mit dem dieses Hotel zur Zeit noch wuchern kann, 100 m direkt zum Traumstrand. Das Nachbarhotel ist der Robinson Jandia Playa, auf der anderen Seite der Straße sind die Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war mit dickem Algenrand versehen, die Farbe blätterte ab und militante deutsche Frührentner bewachen die Liegen ihrer Mitstreiter...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2