- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr lautes hellhöriges Hotel, Einrichtung der Zimmer entspricht garnicht einem 4 Sterne Standard,Tisch defekt, Matratzen in die Jahre gekommen, die gesamte Einrichtung minderwertig, Tagesdecken total verschmutzt. Klimaanlage funktioniert nicht, Fernsehen nur gegen Gebühr, Poolhandtuch gegen Bezahlung, 5 Euro fürs erste Handtuch plus 5 Euro Pfand, bei jedem weiteren Wechsel 1 Euro . Poolliegen zum Teil defekt und zu wenige Liegen.Gäste lärmen zum Teil Nachts auf den Fluren und keiner hält sie davon ab obwohl die Rezeption die ganze Nacht besetzt ist. Das Reinigungspersonal fing gegen 6 Uhr morgends bei unserem Aufenthalt an,. (natürlich mit der entsprechenden Geräuschkulisse). Fazit, wer also einen ruhigen Urlaubsort sucht ist hier total verkehrt, besonders wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt, bei Umbuchungswunsch ( Zimmer zur Poolseite) sollten wir 280 Euro für 10 Tage Aufpreis bezahlen. Viele Hotelgäste die schon öfters dort Urlaub gemacht hatten berichteten uns, daß der Standard in den letzten Jahren erheblich nachgelassen hätte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, Wir bedauern es das Sie den Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Das IFA Altamarena Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, so auch ausgezeichnet auf der offiziellen Lopesan Homepage. Unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beanstandungen oder Reklamationen werden von der Rezeption entgegen genommen und entsprechend fachgemäs bearbeitet. In diesen Fällen wird der Techniker informiert um sich um das Problem zu kümmern. Sonnige Grüsse von Fuerteventura Ihr IFA Altamarena-Team