- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind erst mit gemischten Gefühlen angereist, da die Bewertungen ja doch ziemlich durchwachsen sind. Aber die meisten "Beschwerden" haben sich unserer Meinung nach nicht bestätigt. Man fährt ca. 1 Stunde zum Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilft gerne weiter. Außerdem hat das Hotel eine super Lage, man ist in 3 Minuten am Strand und wenn man die Promenade entlang läuft ist man in 10 Minuten im Nebenort Morro Jable. Das Essen ist gut, wird aber leider nach einiger Zeit eintönig, obwohl es immer viel Auswahl gibt. Wenn man dann mal was anderes Essen will kann man am besten nach Morro Jable laufen, da gibt es verschiedene Restaurants. In dem Hotelrestaurant ist es ein bißchen wie in einer Kantine, man muss auch mal mit anderen an einem Tisch sitzen, aber das kam bei uns selten vor und ich kenne es nicht anders von Spanien. Dadurch wurde es aber nicht ungemütlich. Die Zimmer waren sehr gut. Wir hatten eins an der Landseite, wenn man die Balkontür zugemacht hat, hat man allerdings kaum noch was von der Straße gehört. Was uns ein bißchen gestört hat, dass es sehr früh schon sehr laut auf den Fluren ist. Nicht nur durch "Frühaufsteher", einige können nicht lange schlafen, was auch kein Problem ist, sondern eher durch die Putzfrauen. Das Zimmer wurde sonst aber sehr gut gereinigt. Was leider auch sehr schade war, man bekommt ab halb 10 leider keine Liegen mehr am Pool, welche nicht wenigstens ein bißchen im Schatten stehen konnten. Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Schirm 13,50 Euro für einen Tag. Außerdem hatte man leider noch nichtmal Wasser auf dem Zimmer und wir wurden auch nicht gefragt ob wir welches auf dem Zimmer haben wollen. Zum Glück sind auf der anderen Straßenseite 2 Supermärkte, wo das Wasser auch nicht teuer ist. Sonst war es wirklich eine schöne Woche, vor allem weil man auch sehr viel unternehmen kann. Wir waren im Oasis Park, haben uns ein Auto geliehen, waren tauchen und haben eine Bootstour gemacht. Also an Unternehmungen mangelt es da nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns, auch wenn sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren sie mit unseren angebotenen Speisen nicht zufrieden.Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Für die Preise der Liegen am Strand ist unser Hotel nicht verantwortlich, da diese privat vertrieben werden. Die Liegen in der Hotelanlage sind selbstverständlich kostenfrei. Unser Restaurant befindet sich auf der gleichen Ebene mit der Lobby. Es ist ein lichtdurchfluteter Raum im Erdgeschoss mit vielen Fenstern. Bei uns ist es nicht üblich, dass sich, sich unbekannte Gäste, einen Tisch teilen müssen. Unsere Tische stehen jedoch an mancher Stelle nah zusammen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wasserflaschen können gegen einen geringen Aufpreis von 0,90 € an der Bar erworben werden. Diese können sie dann auch wieder an unseren Automaten füllen. Weiterhin kann man an der Rezeption einen Wasserservice für das Zimmer buchen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke unserer Putzfrauen gerne entgegen, und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team