Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Tolles Hotel! Wir kommen wieder! :-)
6 / 6

Ich kann nur eins sagen: Besser geht's kaum! Ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Man sollte auch mal über das Preis-/Leistungsverhältnis nachdenken und das ist meiner Meinung nach kaum zu toppen! Wir waren von Beginn an zufrieden und wurden auch bis zur letzten Sekunde nicht enttäuscht. Man wurde rund um die Uhr verpflegt. Speisen und Getränke waren mehr als zufriedenstellend. Es gab Frühstück, Snacks für zwischendurch, Mittag- und Abendessen. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Poolanlage war sehr schön. Liegen und Sonnenschirme waren genügend da. Zum wunderschönen Strand sind es ca. 2 Gehminuten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist in einem super Zustand. Auch das Badezimmer weist keine Mängel auf. Es gibt einen Flachbildfernseher mit allen deutschen TV Programmen, die man so braucht. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war wirklich für jeden was dabei. Angefangen beim Frühstück, es gab alles, was das Herz begehrt. Beim Mittag- und Abendessen hat sich nicht viel getan, es gab reichlich Auswahl. Von Salat, bis Fisch und Fleisch, Nudeln, wirklich alles. Wer da nicht satt wird, ist selber Schuld ;-) All inclusive geht bis 23 Uhr. Die Getränke sind frisch und schmecken super.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch beim Service gibt es nichts zu bemängeln! Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Die Kellner waren auch immer höflich und zuvorkommend. Zudem wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Shoppingmeile, sowie der Strand sind direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 große Pools und einen Kinderpool. So konnte man wenigstens mal zwischen den 2 Pools variieren. Auch diese waren beide in einem sehr gutem Zustand. Liegen und Sonnenschirme waren auch ausreichend vorhanden. Der Strand ist natürlich Hammer. Türkises Meer und ein toller Sandstrand. Schöner geht's kaum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und hoffen sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team

    Melden