- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst muss man sagen, dass das Hotel von innen und außen in einem top Zustand ist. Die Außenanlagen des Hotels (Pool- und Liegelandschaft, bepflanzte Bereiche) sind ebenfalls sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, wurden jeden Tag zufriedenstellend gereinigt. All-Inklusive ist getränketechnisch (lokale Getränke) ok, Cocktails müssen größtenteils bezahlt werden (ca. 3-4 €). Sauer aufgestoßen ist uns, dass man für deutsche TV-Programme (nur 2 Programme standardmäßig vorhanden), täglich eine 0,5 L Flasche Wasser, Safe, täglich frische Strandhandtücher und W-Lan ca 50€ pro Woche zusätzlich bezahlen muss. Das hatten wir zwar vor unserem Urlaub schon gelesen, waren trotzdem nicht sonderlich begeistert. Das Personal ist durchweg, bis auf die ein oder andere Außnahme an der Rezeption, freundlich.Zum Beispiel bei der Frage nach einem Aschenbecher für unseren Balkon kam die Antwort, dass wir uns einfach einen aus dem Außenbereich mitnehmen sollen. Toller Service...! Zur Animation können wir nicht all zu viel sagen. Lediglich, dass das Animationsteam aus nur zwei Damen besteht, die sich aber alle Mühe geben! Das Essen (wir haben meistens nur Frühstück und Abendessen wahrgenommen) war qualitativ in Ordnung, wir hatten nur einige wenige Sachen, die nicht nach unserem Geschmack waren. Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei! Der Weg zum Strand betrug über einen Seitenausgang ca. 100 Meter vom Hotel, der Strand und das Wasser sind traumhaft! Die Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man mieten, 12€ für zwei Liegen plus Schirm pro Tag. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel reichlich vorhanden. Man sollte sich auf jeden Fall mal nach Morro Jable in eines der Restaurants direkt am Meer verirren und fangfrischen Fisch essen. Das können wir nur empfehlen! Mitte der zweiten Woche mussten wir das Zimmer wechseln, da es in unserem Badezimmer einen Wasserrohrbruch gab. Als Entschädigung bekamen wir für jeden verbleibenden Abend einen Gutschein über 6 kostenpflichtige Cocktails. Davon waren wir positiv überrascht. Alles in allem waren es wirklich 2 sehr schöne Wochen auf Fuerteventura! Wie schon gesagt sind wir vom All-Inklusive Umfang anderes gewohnt. Hier müsste vielleicht nochmal nachgebessert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |