Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Taxi statt Bus
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Poolseite für drei Personen. Etwas beengt, aber man fliegt nach Fuerte um zu baden und nicht, um im Zimmer Fußball zu spielen, also vollkommen OK! Wer die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel ein wenig schneller gestalten möchte, sollte sich einen Privattransver mit einem Taxi gönnen. Wir selber waren schon 6 Mal auf Fuerte. Der September ist eigentlich der schönste Monat, da es zu der Zeit nicht so windig ist. Also, ideal für Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, wir hatten ein Doppelzimmer zur Pollseite, für 3 Personen. Man ist ja nur zum Schlafen dort. Von der Animation am Abend hat man auch nicht wirlich was wahrgenommen. Betten waren etwas hart, aber besser als durchgelegen. So hatte man wenigstens etwas wo drauf man sich auf zu Hause freuen konnte;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon gerade angesprochen: im Restaurant herrschten extrem hohe Temperaturen. Da war man manches Mal froh, das man das Essen hinter sich gebracht hat. Geschmeckt hat es aber, besonders die Salte waren super. Also, wir sind immer super satt vom Tisch aufgestanden! Zu den Getränken kann ich eigentlich nur so viel sagen, dass was wir getrunken haben (Bier, Fanta, Sprite und Wodka-Lemon) gut waren. Allerdings, so hörten wir von vielen Stammgästen, hätte das All in Programm stark nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Also vorab ein dickes Lob an die Rezeption. Wir waren um 10.00 im Hotel und konnten unser Zimmer auch sofort beziehen. Gleiches gilt auch für den Late Night Check out. Wir konnten das Zimmer für 30 Euro noch den ganzen Tag anmieten, da es erst um 21.00 nach Hause ging. Deutsch wurde an der Rezeption sehr gut verstanden und auch gesprochen. Beschwerden (unser Nachtschränkchen hat sich von der Wand gelöst) wurden wirklich umgehend behoben. Auch die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung.Die Kellner im Restaurant (welches leider total überhitzt war), waren super nett, besonders zu unserer kleinen Tochter. Allerdings möchte ich noch etwas zum allgemeinen Service sagen: Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit für WLAN Extrakosten zu veranschlagen. OK, früher hat es auch kein Whats App oder ähnliches gegeben, aber das war eben früher und sowas ist SERVICE am Kunden, WLAN kostenlos anzubieten. Ebenso geht es überhaupt gar nicht, für in unseren Augen, Standard-Programme (ZDF, RTL,VOX usw.)Geld zu kassieren. Sky ist da schon etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel fast direkt am Strand.( 3 Min. zu Fuß) Shopping-Meile vor der Tür. Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Bus ca 2.15h. Wir hatten uns dieses Mal ein Taxi gegönnt, welches uns in ca 1.10 Minuten zum Hotel gebracht hat. Das sind Extrakosten, die sich aber auf jeden Fall lohnen. Fuerteventura ist eine reine Badeinsel, dewegen verstehe ich die Anmerkungen verschiedener Vorredner nicht, die sich über die wenigen Ausflugsmöglichkeiten beschweren. Man informiert sich vor der Reise über das Ziel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter (4 Jahre) hat sich im Miniclub super wohl gefühlt! An dieser Stelle ein extra Lob an Susan für die tolle Betreuung! DANKE! Wir selber haben die Animation nicht genutzt. Diese war aber keinesfalls aufdringlich! Die Liegen am Pool sollten aber kurzfristig erneuert werden, da sehr sehr viele einfach nicht mehr verstellbar waren. Am Srand haben wir die Liegen nicht genutzt, da uns das einfach zu teuer war. Meer und Strand ist einfach klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Gebühren für die TV Programme werden voraussichtlich bis zum Sommer 2014 abgeschafft. Unser Personal bemüht sich, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und sie zufriedenzustellen. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kommentaren können Sie uns gerne eine E-Mail unter ifaaltamarena@lopesan.com schreiben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team