Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Vier Sterne und All inclusiv noch gerechtfertigt?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlere, überschaubare Größe, ca. 200 Zimmer. Außenbereich mit Pool sehr sauber und gepflegt. Tägliche Zimmerreinigung, auch sehr sauber Nur AI möglich. Aber .... AI mit großen Einschränkungen. Wir haben das Gefühl, dass hier die Gäste ausgenommen werden. Kein freies WiFi bzw., nur teuer buchbar (bis 8 € pro Tag) Überwiegen deutsche Gäste im höheren Alter, bis auf wenige Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmergröße ist o.k., die Möbel aber z.T. veraltet und beschädigt. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, läuft zwar den ganzen Tag, senkt die Temperatur aber nur wenige Stunden etwas runter. Fernseher sind uralte Röhrengeräte,ca 35 cm Diagonale, n ur 2 Programme (ZDF und SAT1), restlichen müssen zugekauft werden, einzeln oder im überteuerten Wochenpaket (50 €), kein Videotext. Bad ist von der Größe i.O., aber Dusche nur in der Badewanne mit einem Plastikvorhang abgeteilt, so da häufig das "Bad schwimmt". Safe pro Tag 2,50 €


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast überall nur Selbstbedienung der Getränke. Frühstück und Abendessen in Buffetform und hat uns gut geschmeckt. Mittagessen kann ich nicht beurteilen, da nicht teilgenommen. Eingedeckt werden nur Papierservietten. Im Speisesaal herrschen teilweise unerträgliche Temperaturen, da hier die Klimaanlage nicht angestellt wird. Morgens schwitzt der Aufschnitt schon; nur 1 Sorte Käse im Angebot. Viele Getränke müssen bezahlt werden z.B. Cappucino €, Expresso 1,30 €, 0,2 l Sangria = frei, 0,5 l kosten über 5 € und 1,0 l kosten über 10 €, landesübliche Cocktails ungenießbar, sonstige über 5 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Überwiegend deutsche Mitarbeiter an der Rezeption. Anfragen (Bescherden hatten wir keine) wurden sofort erledigt. Die Zimmerreinigung und Bettwäschewechsel regelmäßig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage zum Strand über einen Seitenausgang in ca 100 m erreichbar. Vom Flughafen zum Hotel ca 1,5 bis 2 Stunden Busfahrt, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Schöner Sparziergang über die Promenade zum nächsten Ort Moro Jable. Geschäfte, Restaurants und Kneipen in der Nähe. Disco für Jugendliche nicht vorhanden. Bushaltestelle fast vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Animation und Programm waren in Ordnung. Endlich hat man das frühmorgendliche Reservieren der Poolliegen in den Griff bekommen, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Fernseher werden voraussichtlich bis zum Sommer 2014 durch neue Geräte ersetzt. Die Gebühren werden voraussichtlich bis dann auch abgeschafft. Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden regelmässig Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team