- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit gut aber 3 Sterne ist für das Hotel realistischer da die Auswahl des Essens überschaubar war , hier und da auch Abnutzungserscheinungen erkennbar sind , eingeschränkte All Inklusive und ein sehr sehr schwaches WLan Netz. Einzig die Nähe zum Strand rechtfertigt meiner Meinung nach den 4 Stern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren sie mit unseren angebotenen Speisen im Restaurant nicht sehr zufrieden.Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Wlan-Netz Schwierigkeiten hatten. Mittlerweile haben wir den Anbieter gewechselt. Wir bedanken uns fuer Ihre Kritik und werden diese als Anreiz nehmen unseren Service auszubauen. Mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team